Zum Inhalt springen

Wichtig für FARCRY2 Spieler


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

erstmall ein Lob an das Play3 und Forum Team

die Informationen hier sind Top. Weiter so Jungs

Aber jetzt zu dem was ich eigentlich sagen will.

Spiele jetzt seit, über einen Monat FarCry2, an für sich ist das Spiel ja der Hammer

ABER nach einiger Zeit ist diese immer wieder auftreten der Gegner Wenn, man(n) nur einige Meter läuft schon sehr lästig und raubt nach einiger Zeit die Spiellust enorm, aber das geht ja noch.

 

Das schlimmste wie ich finde ist das Wenn, man sich eine neue Waffe geholt hat und damit dann 3 Lager

dem Erdboden gleich macht, gleich die Waffe mit ladehemungen auftritt. Sicher ist euch aufgefallen (diejenigen die das Game zocken) das Wenn, der Gegner vor einem steht das die Ladehemmungen dann auftreten. Ein bisschen mehr Zeit hätte ich mir gewünscht und sicher nicht nur Ich.

 

Wie man das Problem hätte lösen können?? Ganz einfach, wenn man 2 Minuten sich nicht bewegt (im Spiel wohlgemerkt) dann schaut er sich die Waffe an. Ist ja nett man will ja wissen mit was man(n) schießt. Aber wenn er stattdessen die Waffe reinigt (wer beim Bund war weiß von was ich rede) das läuft die Waffe wie geschmiert und das immer!!!

Letzte Woche habe ich das Spiel durchgespielt UND natürlich (Forum sei dank) vorher abgespeichert da ich ja wusste das, das Game danach zu ende ist. WAS ich aber nicht wusste das Wenn, die Mission vom Schakal angenommen ist, das ich danach die Telefon Masten Missionen nicht mehr machen kann und die Schakal-Bänder Mission auch am A***** ist. Da frage ich mich was soll das.

Soll ich jetzt wieder von vorne anfangen????

Ich sag’s mall so Lust habe ich darauf nicht wirklich und immer wenn ich das Game in meiner Heiligen PS3 einlege

Schaut mich meine Freundin wie ein UFO an und sagt ,,muss das sein du bist doch schon durch“

 

Jetzt erklärt mall einer Frau das nur weil das Ende lief, das Spiel noch nicht durch ist (also zu 100%) da bist du als Mann aufgeschmissen. Also erklären geht ja noch aber so das diese Erklärung auch verstanden wird ist bei einer Frau schier unmöglich!!!!!!!

 

Das heißt auf deutsch ich kann mir die restlichen Trophis abschminken oder ich Spiel es doch noch mall durch, (SUPER).

Das gleiche ist bei GTA4, habe es gestern nochmals reingelegt, und was sehe ich ein Update mit Trophis, na super.

Bei Erscheinen gleich gekauft (immer bei GTA, einfach das beste Game) durchgespielt und nicht belohnt.

Na ja wenigstens ist das ein Spiel, was man gerne mehrmals durchspielt.

 

Jetzt fragen sich einige warum die Trophis jagt. Ich jage die nicht, ich sammle nur vor allem jetzt wo rausgekommen ist das bei Home dieses auch belohnt wird in Form von Sachen bzw. Gegenstände.

Und was sagt uns dieser Bericht, Speicher früh sonst gibt’s die Trophis nicht.

 

Rooney883

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Rooney du sprichst mir aus der Seele...bei GTA4 hab ich das gleiche Problem: bevor die Trophys kamen durchgespielt. Aber bei so viel Games gerade hab ich keine Lust ein Altes nochmal zu spielen, da warten einfach die Neuen dringender in die PS3 reingeschoben zu werden.

Zur Zeit spiel ich Fallout 3, und da ist ja bekanntlich auch kein Trophypatch in Aussicht, aber auch wenn ich es so früh wie möglich speicher, muss ja trotzdem wenn der Patch kommt die Missionen wieder meistern um sie zu bekommen. Am Besten erst das Game kaufen wenn man sicher ist, das es Trophys gibt, aber wer will so lang warten??

 

Bei Far Cry hab ich Gott sei Dank immer erst so gut es ging die Nebenmissionen vollendet, dann die Hauptquests...das mit den Waffen hat mich auch immer gestört: viel zu schnell klemmten sie, immer bei wichtigen und ungemütlichen Situationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ergings mir mit Uncharted. $mal durch und alles gehabt und dann komt der patch und ich habs noch 2 weitere male durch. Doch da ich auch aktuelle games hab, kann ich doch net andauernd das gleiche Spiel immer wieder durchspielen.

Und da ich weiß, dass für Fallout 3 ein Patch erscheinen soll, halte ich mich solange zurück. Es ist verdammt schwer, aber ich will net unbedingt so ein umfangreiches Spiel mehrmals starten müssen um alle Trophies zu kriegen^^ Ich hoffe der patch kommt noch dieses Jahr. Aber das bleibt wohl nur ein Wunschtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur 2 Bänder gefunden wo sind die denn alle? Die die ich gefunden hab lagen einfach in der Gegend rum...??

 

PS: Vielen Dank das du das mit dem Speichern erwähnt hast, wollte nämlich erst die Hauptmissionen beenden und dann erst die neben Missionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag vom oben genannten Beitrag:

 

Bitte für die Leute die FarCry2 noch nicht durchgespielt haben.

Wichtig ist das Ihr ein seperates Speicherpunkt bei ca. 90% der Haupt-Missionen nimmt.

Sonst wie oben beschrieben, könnt Ihr die neben Missionen vergessen, diese sind dann nicht mehr machbar!

 

Wieviel Ihr im Moment habt könnt Ihr bei Statistiken nachschauen.

 

Viel erfolg.

Rooney883

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr spricht mir hier alle aus der Seele ^^, hab ebenfalls ds selbe gehabt wie Rooney mit Far Cry 2 und bei GTA 4 hatte ich auc kein Bock mer gehab das Spiel nochmals nach dem Pach durchzuspielen, weil da schon wieder andere Games kamen....

 

Und @VanDerkrone für Fallout 3 kommt ja noch ein Trophy Patch!

Also ärger dich blos nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist:ich wills jetzt spielen :ohjeh:

 

^^ ich stand vor der Wahl der Qual, entweder CoD 5 oder Fallout 3 und hab mich dann für CoD 5 wegen den Trophpatch entschieden, weil Fallout 3 is so ein großes Spiel, kp ob man da so schnell bock hat das nochmal durch zu spielen, obwohl man das eigl. muss um alles gesehn zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da sie es ja in Ländern verkauft haben die kein PSN unterstützen, hat man sich da ins Knie geschossen. Im Endeffekt wird es eigentlich so oder so auch nur zum Nachteil für besagte Leute in diesen Ländern, weil die dann in Zukunft vermutlich diese Spiele gar nicht mehr als Verfügbar sehen werden.
    • 1: Ich weis nicht mal ob das auf Attribute wie Str, Int, etc zutrifft. Liegt das vielleicht nur an "Charisma"? Man erkennt ja im Grunde nur durch gelb/orange/rot wie leicht/schwer man erfolgreich sein wird? Wobei ich oftmals schon in gelb versagt habe, und rot klappte. Sehr sehr komisch. 2: Ja das ist seit dem Patch wirklich so. Dinge wie "Quit", "Confirm", etc. Sieht schon sehr bescheuert aus. 3: Im Menü freezed er teilweise für ein paar Sekunden ein. Scheint auch dem Patch geschuldet zu sein. War vorher nicht so.
    • Fallout 4 PS4 G.O.T.Y Edition wo es vor kurzem noch im Angebot war. Müsste nach dem Patch jetzt aber auch mal anfangen zu spielen 😂
    • Hätten sie mal lieber vorher 45 Marken rausgerückt, wenn man seinen Account verknüpft. 😉
    • Auf der einen Seite stimme ich dir zu. PCler sind was das angeht sehr empfindlich. Noch ein Account? Ne lass mal. Dann gebe ich ein Spiel nach 100 Std Spielzeit wieder zurück. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein Unding, plötzlich 177 .... ich nenn sie mal Drittstaaten, auszuschließen, nachdem sie das Spiel aber bereits besitzen. WARUM da kein PSN vorhanden ist, keine Ahnung. Wie Sony aber sowas passieren kann, ist mir auch irgendwie nicht begreiflich.
×
×
  • Neu erstellen...