Jump to content

Turtle Beach PX5 Presets


Sidius-Sid
 Share

Recommended Posts

Hallo,

mich würde mal interessieren welche Presets die Leute, die ein PX5 haben nutzen.

Primär im Shooterbereich und vor allem bei Modern Warfare 3!

Ich nutze bei anderen Spielen in der Regel ein anderes Headset, deswegen interessieren mich sie Einstellungen dort nicht sonderlich, aber wenn hier jemand besonders gute Presets für brstimmte Spiele oder gar ganze Genres kennt kann oder sie das hier auch gerne aufschreiben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich einfach nur Spass haben will hab ich immer die Bass + Treble EQ drin hört sich einfach am besten an.

Wenn ich ernsthaft spiele und Footsteps hören will nutze ich die offiziele BF3 Config die es auf der Homepage gibt die ist extrem gut abgemischt für COD benutze ich meistens Footsteps Mastery + Reload damit hört man auch die fiesen Attentäter die sich von hinten anschleichen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 1 year later...

Guten Morgen zusammen

 

habe gerade, diesen etwas älteren Thread, gefunden.

 

Ich habe mir gerade auf der HP von Turtle Beach ca. 15 Presets runter geladen.

Diese habe ich auch wie vorgegeben in den Ordner "SavedPresets" entpackt, ich kann aber nur 3 davon in dem Sound Editor auswählen.

 

Hat jemand ne Idee was da schief läuft?

 

Gruß & Dank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ah kriegen pc pass die schlechte Version ? 
    • Ich gehe mal stark davon aus das Foozer die News einfach rausgenommen hat. Erstellt hat sie ja jemand anderes. Kein Plan warum! Wie gesagt die Kommentarfunktion hätte man einfach deaktivieren können.   
    • Ah so das meinst du. Abgesehen von mindestens 400 dämlichen sich gegenseitig beschuldigen Threads würde sich das ja gar nicht lohnen 😂 Ist schon etwas peinlich aber wer eben 505 die vollen rechte für das Game auf dem PC gibt ist selbst schuld. Es ist ja nicht der Directors Cut. Nun releast Sony ja ihre Spiele selbst. Somit ist noch so ein Fehler ausgeschlossen.
    • Den habe ich auch nur durch puren Zufall gesehen.  Natürlich müssen sie nicht. Ist ein Spiel, dass es schon eine ganze Weile auf der PS und auch schon länger auf dem PC gibt.  Keine Ahnung, warum Sie dazu eine News gemacht haben oder ob das angebracht ist oder nicht. Das wäre eine Frage an die Redaktion.  Irritierend ist eher, dass sie zwar eine News gemacht, diese aber nicht regulär auf der Hauptseite gelistet haben.
    • Die Autos im Sport Modus sind immer vorgefertigt UND NICHT veränderbar. 
×
×
  • Create New...