Jump to content

PS3 Bluetooth Headset vs. Logitech Cordless Vantage Headset


miller635

Recommended Posts

Hi Leute,

ich benötige ein richtig gutes Headset. Habe am PC mit schlechten keine gute Erfahrung gemacht. Es würde mich freuen, wenn sich die Diskussion NUR um die im Thema genannten Headsets dreht.

 

5078.1.0.jpg41BJnkii72L._SL500_AA240_.jpg

 

Die Bilder von den Headsets werden euch bekannt sein, ansonsten gibts noch ne kleine Anregung =).

Ja, die große Frage ist, welches von beiden ist besser. Preislich liegen sie ungefähr gleich, deswegen würde mich ansich interessieren, ob schon jemand mit einem oder am besten beiden Erfahrungen gesammelt ha. Wo seht ihr Vor- und Nachteile?

 

Eine allgemeine Frage noch dazu: Man hört übers Headset nur die Spieler, oder?

 

 

Was ich bis jetzt weiß dreht sich eigentlich nur ums ps3 Headset:

 

- Ingame Akku Anzeige

- Ladestation

 

Vielen Dank schonma im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie beide sind aber ich empfehle dir trotzdem das von Sony, da ich mal gelesen habe das es dafür auch Unterstützung von Sony in Form von Software geben soll. Weiss nicht wann und wie die dann ausfällt aber Fakt ist andere Headsets funktionieren zwar aber mit weiterer Unterstützung in irgendeiner Form ist da wohl nicht zu rechnen da das für Sony einen Riesenaufwand bedeuten würde für jedes einzelne Bluetooth-Headset auf dem Markt weitere Unterstützung zu bieten. Viel Erfahrung mit dem Sony Headset hat wohl noch keiner gesammelt, is ja erst seit heute draussen. Ich werd's jedenfalls auch bald bekommen (als Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester) obwohl ich schon ein um die Hälfte günstigeres von Sony-Ericsson habe, aber die Quali...naja man könnte sagen beRAUSCHEND ist :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Habe seit kurzem das o.g. von Sony und bin sehr zufrieden, wurde sofort erkannt (was zu erwarten war :)) und Sprachquali ist 1a, getestet in CoD, kanns also nur empfehlen.

 

Es ist allerdings ziemlich filigran, also nichts für Grobmotoriker...

 

Und ja man hört dann nur den Chat über das Headset.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

kann ich PS3 wireless headset auch für PS2 benutzen??:think::think:

ich warte auf antworten :)

Wie geht das bin an tüfteln aber ohne erfolg....:ka::ka::ka::ka::ka::ka:

 

grueße an alle Socom combined assault spieler.

Von Saw X

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • -Star Wars Outlaws -Astro Bot -Assassins Creed Shadows -Kingdom Comes Deliverance 2 -Metal Gear Solid Snake Eater Delta  -GTA VI  -Naughty Dog (Next Game) -Santa Monica (Next Game) -Guerrilla (Next Game)  -Sucker Punch (Next Game)  -Bluepoint (Next Game)  -Bend Studio (Next Game)  
    • Ich dachte mir auch so, dass das einfach krank ist. Wenn Edmonton das noch vollständig dreht, dann feiere ich. 
    • Also ich habe mich bei denen auf der Webseite registriert,  sobald neue Infos kommen sollen wir informiert werden...   Hier noch eine neuere news da dazu: https://de.ign.com/shadow-of-the-tomb-raider/141926/news/neue-geruchte-uber-kommendes-tomb-raider-spiel-sprechen-von-open-world-co  
    • Das kenne ich gar nicht. Habe noch nie ein Spiel geladen, da ja die Playstation immer speichert und da weiter macht, wo man vorher aufgehört hat. Das muss ich mir bei den Spiele mal näher anschauen. Also immer im Spiel direkt? Nicht was Sony irgendwo speichert? Bin aktuell nicht zu Hause das ich das schnell mal testen könnte.
    • Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Vielleicht habe ich ein Release Termin oder dergleichen übersehen..... Auf dieses Game freue ich mich am meisten. Ich habe noch so viele Spiele nachzuholen, dass ich sonst keine großen Erwartungen habe. 
×
×
  • Create New...