pÄtrick Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 hallo, ich suche ein PS3-spiel das so änlich aufgebaut ist wie halo für die xbox. die story ist mir relativ egal nur sollte man den acarde-mode oder halt den modus indem man normalerweise alleine das spiel alleine durchspielt zu ZWEIT bestreiten können...wie bei halo eben. vielen dank schonmal im vorraus! gruß
PeteFox Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 hallo, ich suche ein PS3-spiel das so änlich aufgebaut ist wie halo für die xbox. die story ist mir relativ egal nur sollte man den acarde-mode oder halt den modus indem man normalerweise alleine das spiel alleine durchspielt zu ZWEIT bestreiten können...wie bei halo eben. vielen dank schonmal im vorraus! gruß Bei Call of Duty WaW kann man fast die komplette Story mit 2-4 Leuten durchspielen. Be R2 eine andere, aber dort online mit bis zu 8(!) Spielern!
Hienen Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Jup würde dir auch zu Resistance2 raten...
pÄtrick Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 gehen die multiplayer bei beiden auch offline oder nur online? gruß
xXmastakillazXx Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 gehen die multiplayer bei beiden auch offline oder nur online? gruß ja gehen bei beiden
serp960 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 kane und lynch 2 mörderische typen:good:
Empfohlene Beiträge