Zum Inhalt springen

Tritton AX 720 HD Gaming Headset Frage!!!


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Ja dann kann es doch eigentlich nur an ihm liegen oder nicht ?

Der soll mal sein Mikro näher ans Mund tun.

 

Das hab ich ihm auch gesagt aber er hat kein bewegliches Mikro. Komisch das er mich Perfekt hört, ich ihn aber nur so als wenn sein Mikro vor ihm auf dem Tisch liegen würde. Keine Ahnung was da Läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Verdammt, ich wusste ich hab ne wichtige Sache vergessen. Also nope. :x - Star Wars ist ❤️ Hm, einen eigenen Gamingroom bei dir eingerichtet oder nicht?
    • Joah, sowas hab ich mir schon gedacht. Gibt einen Grund warum er sich bislang nur vage geäußert hat. Erstens ist er sich seiner Rolle bewusst, zweitens ist er nicht ganz unschuldig. Dennoch... das mit den Ländern (Vertriebsweg) geht auf die Kappe des Publishers. Einfach nur mangehalft umgesetzt. Sorry, aber ich arbeite selber in einem Bereich in dem solche Schnittstellen und mechanismen entwickelt werden und mich schüttelt es regelrecht, wenn ich lese dass man in einigen Ländern den Account sogar nur über eine PS anlegen kann... Da wollte jemand von ganz oben seine Maßnahme ganz schnell durchdrücken und umsetzen.
    • Bin in Stellar Blade unterwegs, schon zum Ende hin denke ich. Bin von der Orbital Station zurück in Xion, der Boss Kampf dort hatte schon FromSoft Niveau.
    • Verpennt oder „egal, Hauptsache die Kohle mitnehmen“
    • Ich habs vor paar tagen auch nochmal gespielt um mich auf Hellblade 2 vorzubereiten, als ich dann damit durch war....puhh ich bin echt am überlegen Hellblade 2 überhaupt zu spielen, vorallem wenn das Gameplay echt so ist wie in Teil 1. Atmo und Soundkulisse sind zwar geil, aber vorallem das Kampfsystem..meine Fresse ist das Müll....das hat fast den kompletten Spaß gekillt.
×
×
  • Neu erstellen...