Jump to content

eye camera


yasuniracing

Recommended Posts

abgesehen von eye of judgment und den 3 psn titeln wo man einmal bälle befördern muss beim anderen figuren durch ein level schleusen muss und beim 3 handelt es sich um ein aqarium-.

 

unterstützende spiele sind aber bournout und littelbig planet wo man eigene bilder machen kann

Link to comment
Share on other sites

Auf einer DVD von Games Aktuell war einmal ein Spiel zu sehen, dass mit einem Haustier zu tun hat. Man selbst ist im Hintergrund (also von der Kamera aufgenommen) und im Vordergrund eben dieses Haustier. Man kann durch Bewegungen dieses Haustier streicheln bzw. mit ihm spielen.

Weiteres Feature war es selbstgemalte Bilder ins Spiel zu bringen indem man sie vor die Kamera hält. Man kann diesem Haustier dann zB. einen Unteschlupf malen.

Ich selbst fand's sehr putzig :)

Kannst also davon ausgehen, dass noch Spiele dafür folgen werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...