Jump to content

GTi Club+

Guest Trooper_D5X

Recommended Posts

Mh... ich wollte die "Angeber" Trophäe holen, dreh mich also kurz vor den Ziel und während des Drehens kam einer rein gerast und hat mich ins Ziel katapultiert. Das beste daran, dass ich die "Angeber" UND "Foto Finish" -Trophäe gleichzeitig bekommen habe.

Passiert nicht alle Tage :smileD:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • krass... das zeigt vorab, dass die Entwickler auf jeden Fall von ihrem Produkt überzeugt sind. Geile Nummer!
    • Ja, Demo kann man wirklich bis zu 8 Stunden spielen. Steht auch so in News auf anderen Seiten.
    • FF7 Rebirth hat ja gar keine richtige OW, wie es z.B. ein RDR2 hat. Das sind einfach nur mehrere größere Hubs, die schon klar abgesteckt sind und FF is ja insgesamt nicht wirklich offen designed, alleine schon was die Bewegungsmöglichkeiten betrifft (z.B. Springen und Klettern nur an vorgegebenen Punkten). Für mich war die Spielwelt innerhalb des eigenen Setting und des restlichen Gameplays stimmig, aber wie immer Geschmacksache. 
    • 8 Stunden? ganz sicher? WTF.... hatte mir vor kurzem ein längeres Gameplay Video angeschaut. Sah ansich vielversprechend aus. Wird direkt am Wochenende getestet
    • GranBlue Fantasy Relink Dachte mir, ich setz mal ein etwas kürzeres Abenteuer dazwischen, bevor ich BG3 in Angriff nehme. Bisher bin ich echt begeistert von GranBlue. Sehr schön gemacht, wie man's eben kennt von CyGames. Ich liebe ihre Designs, ihre Farbpaletten, ihre Charaktere. Alles sehr stimmig und voller Zauber und Magie ^^ Dazu hat das Game einen wundervollen Soundtrack, einfach allererste Güte! Bin sehr sehr gespannt, wohin die Reise noch gehen wird ^^
  • Create New...