Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hellas Leute.

Bin neu hier und deswegen hab ich hier zu meinen Problem nichts gefunden.

Also ich wolllte grad mit meinen Homies grad CoD ,plötzlich konnte ich ihre Voices nicht hören.Hör alles außer meine Freunde.Optisches Kabel sitzt und Pherphegeräte, oder so, ist auch richtig eingestellt.

Hab das HS Tritton Ax 720 von Madcatz.

Hab gestern mal an meiner Zockerallekabel neu verlegt um da mal ein durchblick zu haben vllt. liegt es daran.Hab mal gelesen das man das HS resten soll oder so wie meint er das und wie geht das?

Naja hoffe ihr hilft mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hellas Leute.

Bin neu hier und deswegen hab ich hier zu meinen Problem nichts gefunden.

Also ich wolllte grad mit meinen Homies grad CoD ,plötzlich konnte ich ihre Voices nicht hören.Hör alles außer meine Freunde.Optisches Kabel sitzt und Pherphegeräte, oder so, ist auch richtig eingestellt.

Hab das HS Tritton Ax 720 von Madcatz.

Hab gestern mal an meiner Zockerallekabel neu verlegt um da mal ein durchblick zu haben vllt. liegt es daran.Hab mal gelesen das man das HS resten soll oder so wie meint er das und wie geht das?

Naja hoffe ihr hilft mir.

 

Ma ne dumme Frage ,hast du vllt das USB Kabel nicht drin? :D

Das resetten geht folgendermassen wenn ich mich richtig erinnere +/- gleichzeitig halten und dann den Powerknopf drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ich was sage ,hören sie mich aber ich sie nicht?

 

schonmal einfach probiert an der seite am regler den voice chat höher zu stellen?:p Ich meine das es an sein muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja .Kabel drin.einstellung richtig.Sprechen funz.Hören nich.Probier ma ps neu zu starten.funktioniert immer noch nich -.- noch ein anderer tipp?

Edited by I-Razze-I

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

habe dass Tritton AX Pro nur seit 2 Tagen

und schon kann ich auch meine Freunde nicht

hören :facepalm:. Hat denn hier irgendeiner mit demselben

Problem schon ne ösung gefunden bitte um eine antwort

bin hier schon leicht am verzweifeln.... :((

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ist des mit dem + und - gleichzeitig drücken gemeint, beim resetten? Weil ich hab in der mitte mein "on" "off" konpf und aussenherum eine art rad an dem ich ein wenig nach links und rechts drehen kann, aber den ring kann ich auch nicht drücken oder so was ähnliches.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...