Zum Inhalt springen

Penny Arcade Adventures???


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Hab auf ner Seite was von diesem Adventure für die PS3 gelesen und mich gleich mal bissi rumgeklickt, scheint ja ein kleines lustiges 2D/3D Adventure zu sein, aber wo bekommt man das her, was kostet es und gibt es das in DE ??? ... Weiß irgendwer hier irgendwas darüber??? ... Zumindest Episode 1 scheint ja schon ewigkeiten veröffentlicht zu sein,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm .. der US store .. aber wie da einkaufen??? ... kann ich da einfach meine KK auf nem US Account anmelden und mich wohlfühlen? ... Hab mal gelesen dass es mit ner KK Probleme gibt wenn diese schon auf nem anderen Account angemeldet ist, und das ist dann eben mein DE Account.

Wenn du eine VISA hast, kannst du die in beiden Stores nutzen.

 

Im US Store gibst du die KK Daten wahrheitsgetreu an und bei der Abrechnungsadresse verwendest du einfach die Fake Adresse, dann geht es.

 

Diese ''Probleme'' sind nur Ammenmärchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha .. gut zu wissen, dann werde ich mir das glaube mal antun ... scheint ja ein sehr abgeddrehtes Adventure zu sein, in englischen Foren nur sehr gutes gelesen (was ich so beim suchen zu dem Spiel gefunden habe) ... Ich vermute zwar mal dass mein Englisch bissi in die Knie geht bei makaberen, sarkastischen 'Überhumor', aber was soll's, kann man nur dazulernen ;) ... Und ich liebe abgedrehte Adventures ... Ich sag nur Day of the Tentacle, Monkey Island und wie die damaligen Klassiker alle hießen ... hoffe mal dass Penny Arcade was ähnliches ist .... wenn nicht hab ich mal knappe 15$ (sofern das mit der KK klappt) umsonst ausgegeben, was aber auch nicht der erste Spielfehlkauf wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir gestern dann doch noch geladen und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Es ist zwar kein adventure im klassischen Sinn, wie ich es erwartet habe, aber es macht Spaß, es ist hübsch und es hat ein reichlich hektisches Kampfsystem, mal abgesehen von den netten Sprüchen und dem Humor ;) ... und es hat sogar Trophies, wenn auch reichlich schwere Stellenweise. ....

Nungut, dem englischen muss man etwas mächtig sein, um die Story zu kapieren und dem Spielverlauf zu folgen, aber das was ich bisher in den knappen 2 Stunden Spielzeit gesehen habe ist wirklich gut gelungen für ein PSN Game.

Es ist ein Actionadventure mit (soweit ich das bisher beurteilen kann) sehr linearer Handlung (also wirklich was flasch machen kann man nicht) und Rollenspieleinschlägen, da man noch weitere Charaktere im Spiel finde die dann mit einem in den Kampf ziehen um das Geheimniss des riesigen Roboters (welcher am Anfang euer Haus zerlegt) zu lüften.

 

Schade nur dass wahrscheinlich dieses Spiel wieder mal eines von der Sorte ist, die es nicht in den DE Store schaffen wird (vermute ich mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...