Zum Inhalt springen

PS3 Systeme per PC Deaktivieren Erklärung


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz, da ja einige Leute noch Probleme haben, ihre PS3 Systeme zu Deaktieren, oder nicht wissen wie das geht!! Werde ich es hier mal Erklären!!! :haha:

Schritt 1: Hier einloggen: https://store.playstation.com/login.gvm

Schritt 2: Manage your Account anwählen.

Schritt 3: Gebe deine eMail Adresse und dein Passwort ein, von deinem Hauptaccount.

Schritt 4: Gehe dann auf Konto (Steht ziehmlich weit oben).

Schritt 5: Gehe dann bitte auf Medien & Geräte.

Schritt 6: Rechts sieht man dann, Spiel (Aktivierte Geräte).

Schritt 7: Anwählen bitte.

Schritt 8: Alle PS3 Systeme Deaktivieren.

Schritt 9: Fertig.

Ich hoffe mal es ist verstäntlich geschrieben von mir!!!! :zerstoere_computer:

 

Gruss Stiffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich häng mal direkt eine Frage hier ran :)

 

Ich habe unter meiner Verwaltung 5 Systeme die alle leider "MyPS3" heissen -.- Wenn ich die alle jetzt deaktiviere habe ich wieder je Programm etc 2 Aktivierungen frei. Ich müsste also ich die bei mir bereits installierten Inhalte neu runter laden um sie zu aktivieren, sehe ich das richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...über die Konsole geht es auch. Aber ich war der Meinung man könnte das jetzt per PC...

 

Das geht ja auch über den PC. Ich habs damals übern PC gemacht.

 

hier wird alles erklärt:

 

http://www.play3.de/2011/11/18/psn-account-management-webseite-mit-gerateverwaltung-ist-online/

Bearbeitet von Metalbärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

hallo hab ein kleines problem und zwar hab ich eine gebrauchte ps3 und ich würde gern den hauptaccount löschen, aber ich weiss die e-mail adresse und passwort nicht was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...