WACHTURM Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 (edited) In meinem zu Hause gehe ich auf den Balkon, sehe unter mir einen Hafen mit vielen kleinen Booten und einem Luxusdampfer, sowie eine schöne Hafenstdt! Wann kann man sich auch dort hin begeben, sich ein Boot kaufen und Leute auf seine Yacht einladen? Wann kann man da eine Rolle einnehmen, einen Job und geld verdienen??? Also Bäcker, oder ... ??? Edited December 13, 2008 by WACHTURM Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXmastakillazXx Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 In meinem zu Hause gehe ich auf den Balkon, sehe unter mir einen Hafen mit vielen kleinen Booten und einem Luxusdampfer, sowie eine schöne Hafenstdt! Wann kann man sich auch dort hin begeben, sich ein Boot kaufen und Leute auf seine Yacht einladen? Wann kann man da eine Rolle einnehmen, einen Job und geld verdienen??? Also Bäcker, oder ... ??? NIE Würd ich ma denken.^^ Aber wenn doch, wär es einfach ma derbe fett! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decoy Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Sag niemals nie, außerdem ist es noch ne Beta und es wird ja immer mehr ausgebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZANDMAN030 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Also bei den Anforderungen an HOME wirst du denke ich mal verzweifeln... Dann rate ich dir eher SECOND LIFE...aber macht erst richtig Spaß wenn man ein wenig tiefer in die Funktionen eingeht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti02081987 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Home ist zwar nicht schlecht, aber richtig was dafür tuhen (Arbeiten usw.) würde ich nicht. Aber jeden das seine. Und ich glaube das der hafen nur ne grafik ist und nicht mehr =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
iSnisiD Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 kann man in sein Apartment Leute einladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZANDMAN030 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 kann man in sein Apartment Leute einladen? Ja man kann seine Freunde überall einladen...egal wo man ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted December 13, 2008 Author Share Posted December 13, 2008 Der Hafen un die kleine Stadt sind zu ndetailiiert, als das es nur eine Grafik ist! Auf jeden fall wird man da bald hinkommen, die Frage ist nur wann!!! Ansonsten wäre es ja auch ein riesen Flob sich nur in den paar Räumen aufhalten zu können! Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted December 14, 2008 Author Share Posted December 14, 2008 Hab mir vom Balkon noch mal den Hafen genau angeschaut! Überall sind Wege und Restaurants mit Stühlen, wo man sich hinsetzten kann, um mit anderen Usern zu labern! Auf der Linken seite erkennt man sogar einen Bahnhof mit Gleisen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cracknation Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 Nur weil das Detailliert ist heißt das nicht das man dahin kommt. Wenn man genau hinschaut bewegt sich das Wasser nicht mal was ziemlichen beschissen aussieht ^^. Und wenn ihr unbedingt näher ranwolt nutzt denn Bug/Glitch aus in dem ihr ein Sofa solange gegen eine Wan dreht bis dieses durch ist und dann könnt ihr das außerhalb hinstellen. Merkt euch wo das ungefähr steht, dann sollte die normale meldung erscheinen mit hinsetzen. setzt euch drauf und ihr seit auserhalb der wohnung und könnt auf einer unsichbaren Wand/Boden rumlaufen lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts