Zum Inhalt springen

Wann kann man in die Home-Stadt und den Hafen?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

In meinem zu Hause gehe ich auf den Balkon, sehe unter mir einen Hafen mit vielen kleinen Booten und einem Luxusdampfer, sowie eine schöne Hafenstdt!

Wann kann man sich auch dort hin begeben, sich ein Boot kaufen und Leute auf seine Yacht einladen? Wann kann man da eine Rolle einnehmen, einen Job und geld verdienen???

 

Also Bäcker, oder ... ???

Bearbeitet von WACHTURM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In meinem zu Hause gehe ich auf den Balkon, sehe unter mir einen Hafen mit vielen kleinen Booten und einem Luxusdampfer, sowie eine schöne Hafenstdt!

Wann kann man sich auch dort hin begeben, sich ein Boot kaufen und Leute auf seine Yacht einladen? Wann kann man da eine Rolle einnehmen, einen Job und geld verdienen???

 

Also Bäcker, oder ... ???

 

 

NIE

 

 

Würd ich ma denken.^^ Aber wenn doch, wär es einfach ma derbe fett!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil das Detailliert ist heißt das nicht das man dahin kommt. Wenn man genau hinschaut bewegt sich das Wasser nicht mal was ziemlichen beschissen aussieht ^^.

Und wenn ihr unbedingt näher ranwolt nutzt denn Bug/Glitch aus in dem ihr ein Sofa solange gegen eine Wan dreht bis dieses durch ist und dann könnt ihr das außerhalb hinstellen. Merkt euch wo das ungefähr steht, dann sollte die normale meldung erscheinen mit hinsetzen.

setzt euch drauf und ihr seit auserhalb der wohnung und könnt auf einer unsichbaren Wand/Boden rumlaufen lol :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...