Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift Online Problem


Godfather

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab MS Pr online gezockt und war die ganze Zeit 1. und kurz vor dem Ziel fing dann son Countdown an runterzuzählen, was immer kommt wenn der 1. durchs Ziel gefahren ist.

Dann hatte ich erst gedacht, dass mich einer überholt hat, aber ich hab auf die Anzeige geguckt und war immer noch 1.

Dann ist die Zeit schließlich abgelaufen und da stand aufeinmal, dass ich, das Rennen nicht beendet hätte und somit letzter Platz geworden war....

WTF ??

Ich war das ganze Rennen von Start aus 1. Platz !!!!

 

Und gleich meine nächste Frage.

Was sind das eigl. für komische Leute, die ständig auf Select drücken ??

Ich sehe immer nur so welche im geistermodus an mir vorbeifahren, dann überhol ich die, und die drücken dann wider Select und spawnen vor mir neu !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 2. Teil zwar nicht, aber kann dir sagen, dass das auch beim ersen Teil so war.

Tja, das sind wohl welche die nicht mit ihren eigenen richtigen Fähigkeiten gewinnen können...:nixweiss:

 

.. das regt ein voll auf ^^.... und das andere Problem ? Is das schon bei i-jmd. bekannt ?? Oder hab nur ich das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau dasselbe Problem. Ist mittlerweile bestimmt schon an die vier mal passiert. Aber an was des liegt kann ich dir auch nicht sagen. Wenn des so weiter geht, wird Pacific Rift bald mal im Regal verstauben. Ist doch nFrust. Da gibst du alles um deinen Rang zu verbessern und dann sowas.....

 

jo das is richtig scheiße, vor allem wenn man die ganze Zeit 1. ist und dann letzter, obwohl man die besseren Skills als die anderen hat, und vor allem verlierst du an % bei dein Onlinerang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast polarfuechse
Ich war mal dritter bin über die Zielline gefahren ohne das mich einer überholt hatt und auf einmal stand dar sie sind 6 geworden:ka:

 

genau das gleiche hatte ich auch^^ man hab ich da rumgeflucht :D:D aber is zum glück nur ienmal passiert bisher...

das mit den ganzen spawnen find ich auch iwie nervig.. da strengt man sich wirklcih an... drängt welche ab.. und was is.. die respawnen vor dir... :/:/:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das ihr gegen das enwickler team (im geist modus) gegen die zeit gespielt habt? schaut euch die trophäen bedingungen an, dann wisst ihr was gemeint ist

 

es geht nich um den geistmodus.. es geht um ganz normale online ranking spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...