Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ähm ich hätte eine frage,..

Und zwar...

Gibt es irgendeine möglichkeit das dass spiel auch für anfänger im online modus wenigstens ETWAS spaß macht ??

Ich meine guckt euch doch mal andere spiele an... GTA 4 zum beispiel... da hat man von anfang an alle waffen jeder hat gleiche fähigkeiten... genauso wie bei Battlefield bad company, da hat man zwar auch vieles zum freischalten aber Die Waffen die man anfangs hat haben auch schon was auf den kasten..

Ich habe mich voll gefraut das spiel online zu zocken und mich im busch zu verstecken und mit einem Barrett jeden Platt zumachen, wie in Battlefield, aber Nix da, ich muss erstmal bis Level 49 kommen,... ich kann mir schon vorstellen das dass Jahrzehnte dauert !! Und ein Shooter bockt erst mir geilen waffen, und was soll das ? Kann man bei diesem spiel erst Spaß ab bestimmte Level haben wofür man ewig braucht ??!

vielleicht brauche ich auch nur was übung... falls jemand bock hat zu zocken hier meine ID : GUNSHIP-KILLER1

• Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also echt, in den busch setzen und alle abknallen! CAMPER!!!!!!!!!

das wird bei CoD auch nicht passieren das du lange da sitzen bleibst!

ne wenn du dich einspielen willst dann such dir n paar freunde und zockt privat!

und was die waffen angeht: MP5, AK-47 sind eigentlich die, die die meisten benutzen weils die besten sind, und die hast du von anfang an! also nicht nach 5 minuten spiel schon mauln, jeder fängt klein an, und wenn du schon aufgibst weil du nach den ersten paar runden immer verlierst dann solltest du bei battlefield bleiben! CoD4 is much more realistic!

Geschrieben

Was laberst du für nen Stuss mit den Waffen???

MP5, AK47, M40A4, M16 <<<<< Das sind meiner Meinung nach mit die Besten und du hast sie von Anfang an.

Wenn das Spiel zu schwer für dich ist, dann bleib halt bei deinem Noobspiel Battlefield.

Geschrieben

Jetzt nicht irgendein dummen kommentar abgeben aber was heißt Camper ?

Es ist nicht zu schwer aber bins halt gewohnt anfangs mit guten waffen zu kämpfen, mag sein das das M16 gut ist, aber ich will auch ein ordentliches MG oder ne bessere Sniper als dieses komische Repetiergewehr, wär ja nicht schlimm das freischalten zu müssen, muss man ja auch aber krass ist das man die waffen erst bekommt wenn man fast alle Ränge durch hat :think:.

Geschrieben

bei CoD4 kannst du dank der abschuss-kamera so oder so nicht lange campen! und das ist sehr gut so.

das ist aber der reiz des spiels, die standard waffen sind aussreichend, man muss damit nur umgehen können. :ok:

Geschrieben

Was heißt überhaupt Campen ?

Falls ihr das meint was ich auf einigen Seiten gelsen habe, das man sich mit nem Scharfschützen gewehr im Busch versteckt und auf Ziele wartet, das ist völlig Ok, weil Scharfschützengewehre sind dazu da um sich zu verstecken und auf ziele zu warten,... naja vllt meint ihr auch was anderes aber wenn ihr genau das blöd findet dann müsst ihr damit klarkommen weil als ob jemand mit einer sniper mitten durchs schlachtfeld läuft...

Geschrieben

Kann man die Deaktivieren ? aber viel bringt diese abschuss kamera auch nicht. z.b einer ist im gras und der knallt mich ab, dann gucke ich dahin und ich sehe ihn nicht weil das graß so hoch ist, das der an jeder position innerhalb vom gras sein könnte, und auch das gucken klappt nicht immer weil wenn man 3 sekunden schaut wo er sein könnte ist man doch schon wieder tot..naja vllt regen sich manche deshalb so auf weil sie einfach nicht einem gewehr mit zielfernrohr umgehen können...:zwinker: