Jump to content

Laser Waffe Gefunden

Gruind

Recommended Posts

Jo habe gerade mit kumpel gezockt und haben im koop modus nen laser waffe gefunden im mission *geringer wiederstand* Ihr müsst es ausprobieren!!! hier ne beschreibung: gleich sm anfang der mission musst du nen raketen anschlag machen... so nach dieser aktion rennst du zur küste nach ganz rechts hin. da sind löcher am boden.... du gehst in den loch ganz rechts rein und von da aus rennst du nach links und betrittst die weiteren löcher [ca. 4-5 stück]

dann solltest du im letzen loch sein (ganz links) dort bleibsr t du einfach stehen.... nun gibt es ne erdbeben und 4 steinfiguren kommen aus boden raus... jede von ihnen hat ne laser pistole... diese ist so stark, dass es sogar Panzer mit 3 schuss weghaut^^ echt lustig.. wenn ihr net klar kommt addet ihr mich: Ragiing_Raven. dann machen wir es gemeinsam.... Gruß

doch das hat mein interesse geweckt nur ik werde mir das spiel nächstes jahr als uncut-version bestellen, von daher muss ik noch warten aber ik werde mir deinen ratschlag gut merken und wenn ik das ausprobiert habe dann lass ik es dich wissen ob das funzt und wie es mir gefallen hat damit rumzuballern, hehe

mfg