Zum Inhalt springen

Spielekauf


Blu-ray Devil

Wo kauft ihr eure Spiele?  

132 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo kauft ihr eure Spiele?

    • Im Laden (Media Markt, Cosmos, Saturn...)
      68
    • Im Internet (z.Bsp. Amazon...)
      41
    • Aus dem Ausland importieren
      19
    • Sonstiger Kaufvorgang
      4


Empfohlene Beiträge

ich gehöre auch zu den typen die sich die spiele im laden kaufen, bloß bei großen titeln die rauskommen sollten man oft vorbestellen. Assasins Creed habe ich erst 1 woche nach dem release gesehen. nur für die 360 waren noch welche da

 

Gerade im Laden bekommst du jedes Spiel immer!

Ich stehe einen Tag vor Releasetermin bzw. am Releasetag im Laden und bekomme jedes Spiel, ob Special Edition oder sonst was, es ist immer genug da. Wenn man natürlich erst ein paar Tage später in den Laden geht kanns anders aussehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nene, ich war genau am releasetag im MM und wollte das game holen, war aber weg, dann gleich zum saturn und da gab es nur noch die Special Edition mit altair als actionfigur für 90€ aber son scheiß brauch keiner

 

Mann, habt ihrs in Bremen scheisse.

 

Ich hol mir IMMER meine Spiele einen Tag vor bzw. am Releasetermin und da gibt es die Spiele in Hülle und Fülle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, habt ihrs in Bremen scheisse.

 

Ich hol mir IMMER meine Spiele einen Tag vor bzw. am Releasetermin und da gibt es die Spiele in Hülle und Fülle;)

 

Das kann ich nur bestätigen!! Einfach mal einen Tag vor dem Realese Termin bei Saturn oder auch wo anders fragen und die holen es dir vom Lager :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich kaufe meine Spiele eigentlich auch ausschließlich bei Amazon.de. Da fast immer alle Spiele verfügbar sind und es dazu auch noch gute Angebote von anderen Händlern gibt!! Außerdem ist es meist viel billiger als im Geschäft und die Spiele sind immer nach ca. 2 Tagen bei mir zuhause!!!!

 

Da wir schon mal bei diesem Thema sind möchte ich mich noch zu der seite sqoops.de äußern:

Ich ha´be vor 3 onaten die Play3 aboniert und als Prämie den 50€-Gutschein genommen. Als ich nun auf sqoops.de war, war ich zuerst überracht da man sehr gut nach Spielen suchen kann, aber als ich mir dann ungefähr 10 Spiele rausgesucht hatte die zum Kauf in Frage kämen merkte ich dass kein einziges Spiel auf Lager war. Da war ich schon mal sehr entäucht. Als ich dann vor ca. 2 Monaten eine E-Mail an sqoops.de geschickt hatte, wann denn wieder meine favorisierten Spiele auf Lager wären bekam ich bis jetzt immer noch keine Anotwort. Nun hab ich mir 2 mittlemäßige Spiele bestellt und hoffe dass die Spiele wenigstens schnell ankommen. Aber weiterzuempfehlen ist sqoops.de auf gar keinen Fall :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, habt ihrs in Bremen scheisse.

 

Ich hol mir IMMER meine Spiele einen Tag vor bzw. am Releasetermin und da gibt es die Spiele in Hülle und Fülle;)

 

 

also bei gta4 weiß ich vom kumpel, dass eine woche vor release unser laden keine spiele mehr hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...