Zum Inhalt springen

NBA-Thread


ButteR

Empfohlene Beiträge

Wie ich sehe gibts ja noch kein NBA Thread. Schaut hier überhaupt jemand NBA und für welches Team unterstützt ihr?

 

Dieses Wochenende kann man die Spiele auf NBA.TV gratis ansehen, ihr müsst euch nur Registrieren.

Werd heute das Lakers-Spurs Spiel um 3:30 anschauen, deshalb kann ich nicht sagen ob das in HD ist.

 

http://www.nba.tv/nbatv/subscribe?utm_source=facebook&utm_medium=fbmain&utm_content=wall&utm_campaign=nbatvFP2012

Bearbeitet von ButteR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/sport-spass-und-freizeit/44134-nba-basketball-thread.html

 

Gibt noch 2-3 andere...Schwer die SuFu zu benutzen oder?

 

btt.

Howard hat einen Bandscheibenvorfall erlitten -.- Wird denMagics also in den Playoffs fehlen. Sehr bitter.

Und die Mavs sind seit heute sicher in der Playoffs. Mal schauen was man mit der Truppe erreichen kann.Favourit sind sie aber bei weitem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...