Zum Inhalt springen

WICHTIG!!! Smackdown vs. Raw 2009 online Problem, brauche dringend hilfe


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe 3 wichtige Fragen.

 

 

1. Habe ich gestern das erste mal SvR 2009 online gespielt. Meine Internetverbindung war bei 70% Empfang.

Als ich gespielt habe fiel mir auf, dass jeder Befehl denn ich eingab erst ca. 2-3 Sekunden später erfolgte. Dadurch hat das Spielen natürlich keinen besonders großen Spaß gemacht.

Jetzt wollte ich fragen, ob das nur bei mir ist oder auch bei anderen so ist und was ich dagegen tun kann.

 

2. wollte ich mir unter "Mein WWE" neue Daten herunterladen, doch als ich auf "Mein WWE" geklickt habe war "Daten Herunterladen" grau und nicht anklickbar. Eine Internetverbindung bestand jedoch.

 

 

3. könnte ich dann über "Daten Herunterladen" auch WWE Legenden wie z.b. Eddie Guerrero, Hulk Hogan, The Rock, The Million Dollar Man oder Andre the Giant herunterladen???

 

bitte dringend um Hilfe

 

Danke im Voraus für die Antworten.

 

MFG

 

Serbish_Flavour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...