Zum Inhalt springen

Todeskarten Tipps


TheKingofHardcor

Empfohlene Beiträge

die gehören zum spiel dazu , die gibts nicht erst seit paar tagen.... du musst sie nur finden und das ist denke ich nicht so einfach. ich selbst hab auch erst 2 davon aber wenn ich wieder zuhause bin werd ich mir die anderen 11 auch noch holen... hab da schon den passenden partner gefunden :good: wie hier oben beschrieben kannste die auch im koop holen. also jemanden finde der weiss wo sie sind und mit dem einmal durchzocken :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst im coop einsammeln must nur schnell sein weil wen ein anderer se einsammelt dan must das level nochma machen damit du se dan auch noch einsammeln kannst!!!! am besten zockst mit nem freund der se schun hat oder der se nie will!!! MFG

 

ey alter das stimmt doch gar nit ich hab mir die karten mit 3 freunden zusamm geholt ich hab se nie eingesammelt trotzdem hab ich alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bin ich noch nicht so alt!!!:) 2. hab ich auch mal im coop gezockt & da hat einer eine death card vor mir eingesammelt & da hab ich nicht ewig dagestnden um zu sehn ob noch eine kommt (hab die nicht automatisch bekomm!!!!!!!!!!!):muede: 3. wen´s auch so geht das 4 leute coop zocken & nur einer die card´s einsammeln muß & alle se dan ham, is es doch gut (glaub ich zwar nicht aber o.k.) p.s. könnt mich immer gern berichtigen wen ich falsch liege

MFG & nen guten rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete auch gerne meine hilfe an: online ID: major_haensen wie der name schon verrät...

hab sie mir mit nem kumpel zusammen geholt - übrigens muss die welt nicht zuende gespielt werden, wenn ihr ein level nach dem einsammeln nicht beenden wollt einfach aussteigen karte wird trotzdem gespeichert!

Bearbeitet von major_haensen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...