Ghostface Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Sniper / Trickshoter zum aufnehmen gesucht Hallo CoD Freunde, Mir ist bekannt dass dieser Thread Titel bei vielen die Adern an der Stirn zum vorschein bringt, aber dazu gibt es keinen grund Ich suche auf diesem weg hier ein paar Leute welche noch MW2 spielen und gerne Snipen und Trickshoten - allerdings in PRIVAT Lobbys. Ich suche nun also noch ein paar Spieler für Samstag um zusammen (sollten es genug sein) eine Open Trickshot lobby auf Favela zu spielen. Dies will ich dann aufnehmen und bearbeiten für meinen kleinen youtube Channel Sollte interesse bestehen so schreibt mir einfach eine PM oder hier in den Thread Liebe grüße PS: Bitte unterlasst kommentare wie "So ein scheiss" "Brauch keiner" "scheiss Trickshoter" oder sonstige, deswegen habe ich in PRIVATE lobby geschrieben, und wenn ihr keine Sniper bzw Trickshots mögt klickt einfach wieder raus - Leben und Leben lassen
Spider Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 meinst du für diesen samstag, oder allgemein samstag ? wenn du diesen samstag meinst, leider nicht, da ja diesen samstag das champions league finale ist.
K.O_SYST3M Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 meinst du für diesen samstag, oder allgemein samstag ? wenn du diesen samstag meinst, leider nicht, da ja diesen samstag das champions league finale ist. Dito, würde auch mitmachen, aber nicht diesen Samstag. Snipen in MW2 macht Laune
Ghostface Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Geschrieben 19. Mai 2012 Okay, wie wäre es am Sonntag um 17:00 Uhr?
opamuesch Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Hätte auch Bock mit zu machen kann aber nicht so gut Trickshoten ausser 360 und magic. xD Bin bei PSN: Opamuesch
Empfohlene Beiträge