Jump to content
Play3.de
Lars1986

Enslaved Online Problem!

Recommended Posts

Hallo! Bei Enslaved kann man doch im Spiel auf den Store zugreifen um Inhalte herunterzuladen. Bei mir steht aber, wenn ich auf "Herunterladbare Inhalte/PlayStation Store" gehe >

Online-Dienste sind aufgrund der Kindersicherungseinstellungen bei deinem Playstation Network-Konto deaktiviert.

Ich hatte bei den Kindersicherungseinstellungen Stufe 9, habe es nun deaktiviert, doch es erscheint noch immer "Online-Dienste sind aufgrund der Kindersicherungseinstellungen bei deinem Playstation Network-Konto deaktiviert."

Wisst ihr woran das liegt?

Konsolen: PS3 Slim 250GB, PS2 Fat, PSP 3004, Gameboy Advance, PSVita WiFi

Fernseher: Philips 32PFL5405H/12

PS3 Spiele: 82

PS2 Spiele: 20

PSP Spiele: 46

PSVita Spiele - Retail: 8

Hallo! Bei Enslaved kann man doch im Spiel auf den Store zugreifen um Inhalte herunterzuladen. Bei mir steht aber, wenn ich auf "Herunterladbare Inhalte/PlayStation Store" gehe >

Online-Dienste sind aufgrund der Kindersicherungseinstellungen bei deinem Playstation Network-Konto deaktiviert.

Ich hatte bei den Kindersicherungseinstellungen Stufe 9, habe es nun deaktiviert, doch es erscheint noch immer "Online-Dienste sind aufgrund der Kindersicherungseinstellungen bei deinem Playstation Network-Konto deaktiviert."

Wisst ihr woran das liegt?

Hm wofür brauchst du denn Store eigentlich, weil bei enslaved kannst du eh nur DLC's runterladen und dass kannst du ja außerhalb des Spieles auch oder???

@ DaRkNeSs666: Da hast du recht, der Gedanke kam mir nicht :facepalm: Danke.

Konsolen: PS3 Slim 250GB, PS2 Fat, PSP 3004, Gameboy Advance, PSVita WiFi

Fernseher: Philips 32PFL5405H/12

PS3 Spiele: 82

PS2 Spiele: 20

PSP Spiele: 46

PSVita Spiele - Retail: 8

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...