Jump to content

Suche ein bestimmtes Headset!


Drake93
 Share

Recommended Posts

Liebes Forum! Ich suche derzeit ein Headset, welches ich sowohl als PS3 Headset UND Bluetooth-Handy-Headset (Galaxy S2) nutzen kann!?

 

Gibt es sowas?

Ich weiß, dass Microsoft eins gemacht hat für Konsole + Handy! Jedoch habe ich keine 360!

 

Danke für jede Hilfe :)

Mfg.

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß funktioniert das PS3 Headset von Sony ebenfalls mit dem Handy.

http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1338245676&sr=8-4

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

 

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

 

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Link to comment
Share on other sites

jup das sony PS3 headset funktioniert eigentlich mit jedem bluetooth fähigen gerät

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

 

Link to comment
Share on other sites

Aber eigentlich kann er doch jedes beliebige Bluetooth fähige Headset benutzen. Da muss es kein spezielles sein.

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

 

PS4 seit 2013

:)

 

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info :)

Ist mir sehr wichtig dass es beides in einem kompatibel ist! So spare ich mir ein 2. Headset zu kaufen und das Sony Headset sieht auch ganz gut aus :ok:

 

Vielen vielen Dank :)

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Was eine endlos geile Reihe, habe damals SSX Tricky sowie SSX3 ohne Ende gesuchtet. Ein Remake davon wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! 😌🏂  
    • Also ich gucken jansel ganz gern, ab Minute 39:50 spricht er über Infinite (davor über Halo 5 wo man sieht wie viel besser das war) was er durch gezockt hat. Seine Meinung passt einfach wie die Faust aufs Augen und fasst Halo Infinite für mich perfekt zusammen
    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
×
×
  • Create New...