Zum Inhalt springen

Wwe 13


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Rey Mysterio und Batista in so eine Liste zu nehmen ist gewagt. :naughty:

 

Würde vielleicht eher:Mr Perfect,Shawn Michaels,Macho Man. rein nehmen in die Liste.

 

Aber denke die Attitude Ära in WWE13 wird ein gutes Roster bieten.

Undertaker,Mankind,Chis Jericho,Austin sind ja bestätigt vom Attiude Roster.

Und leute wie die "New Age Outlaws" haben schon Tonaufnahmen gehabt für die "Road to Wrestlemania" oder einen ähnlichen Modus.Denke die alte DX,wird sicher auch noch ihren platz finden.

Batista und Rey waren mit Randy Orton und natürlich mit EDGE die besten der letzten Jahre.

Rey gefiel mir sowie Batista sehr gut, aber durch die fehden der WWE wurden sie "Feinde" und seitdem gab es für mich außer einigen Matches keine vernünftigen Superstars(in der Zeit von Rey und Batista).

Früher zu ECW bzw. WCW oder WWF Zeiten hatte ich immer viel Spaß beim schauen.

Und TheRock kann die WWE von ihrem Untergang nur kurzweilig helfen,denn anderes außer John Cena und Randy Orton,haben sie nichtsmehr zu bieten.

 

Kann mir schon vorstellen das WWE13 ein gutes Roster haben wird,aber fragt sich nur welche "Legenden" dabei sein werden.

Ein Mankind oder Hulk Hogan würden mich sehr freuen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Mankind oder Hulk Hogan würden mich sehr freuen.:smileD:

 

Denke das mit Hogan wird nichts,aber Mankind ist ja schon klar,das er dabei ist.Bret Hart wird sicherlich auch noch dabei sein.Macho Man bestimmt auch.Hoffe natürlich auch auf Diesel,Razor und X-Pac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das mit Hogan wird nichts,aber Mankind ist ja schon klar,das er dabei ist.Bret Hart wird sicherlich auch noch dabei sein.Macho Man bestimmt auch.Hoffe natürlich auch auf Diesel,Razor und X-Pac

Hart Foundation, arn anderson, bob backlund,kerry van erich.tatanka,randy savage,Bruno Sammartino,kurt angle müssen dabei sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart Foundation, arn anderson, bob backlund,kerry van erich.tatanka,randy savage,Bruno Sammartino,kurt angle müssen dabei sein:smileD:

 

Tatanka,Bruno Sammartino,von erich waren alle nicht in der Attitude era..und Kurt Angle,hat noch ein TNA Vertrag?.

 

Dürfte jedenfalls Schwer werden die Erwartungen erfüllt zu bekommen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Denke das mit Hogan wird nichts,aber Mankind ist ja schon klar,das er dabei ist.Bret Hart wird sicherlich auch noch dabei sein.Macho Man bestimmt auch.Hoffe natürlich auch auf Diesel,Razor und X-Pac

 

bret hart wäre echt nice.

 

wird das game auch bei der gamescom vertreten sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das mit Hogan wird nichts,aber Mankind ist ja schon klar,das er dabei ist.Bret Hart wird sicherlich auch noch dabei sein.Macho Man bestimmt auch.Hoffe natürlich auch auf Diesel,Razor und X-Pac

 

Ne ein Hogan wird nicht klappen wegen der Lizenz, denn Hogan ist ja jetzt bei der TNA und somit liegt die Lizenz bei TNA, da die auch eine Videospielreihe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ein Hogan wird nicht klappen wegen der Lizenz, denn Hogan ist ja jetzt bei der TNA und somit liegt die Lizenz bei TNA, da die auch eine Videospielreihe haben.

ist die videospielreihe denn aktuell ?

ist denn da was geplant oder haben die schon ein aktuelles spiel auf dem markt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die videospielreihe denn aktuell ?

ist denn da was geplant oder haben die schon ein aktuelles spiel auf dem markt ?

 

Ah entschuldigung gerade nachgeguckt, dass war nur ein einmaliges Spiel (TNA Impact: Total Nonstop Action), aber ich bin dennoch davon überzeugt, dass die Lizenz bei TNA liegen wird.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn schon ne Roster-Liste?

 

Habe seit Jahren kein WWE-Spiel mehr gezockt,habe es mir auch nichtmehr angesehen.

 

Habe immer gehofft das vll ein Goldberg/Nash wiedermal im Spiel vertreten sind ^^ glaube Kevin Nash könnte ja dieses jahr klappen,ist er nicht sogar wieder bei WWE?

 

nash is im 12 teil schon mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...