Zum Inhalt springen

Wwe 13


Keisulution

Empfohlene Beiträge

In der Nacht hat THQ das Spiel WWE 13 für den 1.November bestätigt.

 

Hier gibt es schonmal den 1.Trailer >>>Trailer<<<

 

Das Cover seht ihr unten.

 

Dieser Thread ist für Fragen,Diskussionen und als "Helfe"-Thread zuständig,damit nicht wieder zig Thread eröffnet werden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das die Teile immer schlimmer werden!!!!

Smackdown 5: Here comes the pain war der Beste und alles davor war auch noch super!!!

Man hatte noch ein vernünftigen Storymodus. Road to Wrestlemania ist der letzte Dreck. Eine Story die Komplett(!!!!) vorgeschrieben ist.

Wer die Möglichkeit hat, sollte seine PS2 ausgraben und Here comes the pain zocken!!!

Gutes Gameplay, verschiedene Stories und man darf auch mal verlieren und geht dadurch auch einen anderen Weg in der Geschichte.

Kaufen werd ich WWE 13 nicht. Vielleicht mal ausleihen (wenn überhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smackdown 5: Here comes the Pain war zwar einer der besten Wrestlinggames überhaupt,aber die neuen sind auch nicht zu verachten.

Was mich nur stört bei den neuen sind diese Sachen:

-misserabler Online-Modus

-total veraltete Grafik

-der story Modus ist einfach grotten schlecht

-zu wenig möglichkeiten

uvm.

 

Aber ich werde mir den nächsten Teil dennoch zulegen,da ich wrestling liebe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here comes the Pain,wird noch für eine ganze weile das beste Wrestling Spiel bleiben,allein weil dort das Perfekte Roster ist,und sehr viele Backstage Möglichkeiten.Der Season-Mode den man theoretisch Jahre Spielen kann.

 

Dennoch bin ich gespannt auf den neuer Ableger.Habe bisher noch kein Smackdown!,Smackdown vs Raw,WWE Spiel verpasst.Und die Attitude Ära einzubauen ist denke ich mal,der größte clue an der Sache.

 

Vom Roster ist ja bisher relativ wenig bekannt,aber was es bisher gibt ist doch recht gut,so wie einen Undertaker in seiner Lord of Darkness Attire.

Und sogar ein Screenshot von Stone Cold,der wohl die Raw is War Arena im Hintergrund zeigt.

 

Beste zeit des Wrestling endlich wieder in einem Spiel,hoffe es wird so Gut wie ich es mir vorstelle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here comes the Pain,wird noch für eine ganze weile das beste Wrestling Spiel bleiben,allein weil dort das Perfekte Roster ist,und sehr viele Backstage Möglichkeiten.Der Season-Mode den man theoretisch Jahre Spielen kann.

 

Dennoch bin ich gespannt auf den neuer Ableger.Habe bisher noch kein Smackdown!,Smackdown vs Raw,WWE Spiel verpasst.Und die Attitude Ära einzubauen ist denke ich mal,der größte clue an der Sache.

 

Vom Roster ist ja bisher relativ wenig bekannt,aber was es bisher gibt ist doch recht gut,so wie einen Undertaker in seiner Lord of Darkness Attire.

Und sogar ein Screenshot von Stone Cold,der wohl die Raw is War Arena im Hintergrund zeigt.

 

Beste zeit des Wrestling endlich wieder in einem Spiel,hoffe es wird so Gut wie ich es mir vorstelle. :)

Es werden immer wieder leere Versprechungen gemacht ohne etwas zu machen.

Werde es mir natürlich auch machen,aber bin jedes Jahr aufs neue entäuscht.

Vielleicht würde ein neuer Tapettenwechsel etwas mehr bringen,aber daran glaube ich nichtmehr.

SvR 2009 bzw. 2008 waren meines wissens die besten Wrestling spiele für die Ps3:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden immer wieder leere Versprechungen gemacht ohne etwas zu machen.

Werde es mir natürlich auch machen,aber bin jedes Jahr aufs neue entäuscht.

Vielleicht würde ein neuer Tapettenwechsel etwas mehr bringen,aber daran glaube ich nichtmehr.

SvR 2009 bzw. 2008 waren meines wissens die besten Wrestling spiele für die Ps3:ok:

 

SvR09,durch und durch,allein weil dort das Gameplay nochmal ein ganz anderes Tempo bekommen hat,auch wenn man Online von "Freezern" geplagt wurde,war es jedenfalls das beste auf PS3.WWE 12 finde ich eigentlich auch recht okay,ein Schritt in die richtige Richtung.Nur ist der Online Modus zurzeit Schrecklich,wenn die THQ Server denn mal erreichbar sind..

 

Und die Leere Versprechungen von THQ ,werde denke ich zu mindestens,eher den WWE Universe Mode 3.0 betreffen.

Denke nicht,dass sich dort viel tun wird.Aber wenn sie es beheben,

dass das Spiel Freezt wenn man ein "interference" macht,ist es schon mal ein kleiner erfolg. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SvR09,durch und durch,allein weil dort das Gameplay nochmal ein ganz anderes Tempo bekommen hat,auch wenn man Online von "Freezern" geplagt wurde,war es jedenfalls das beste auf PS3.WWE 12 finde ich eigentlich auch recht okay,ein Schritt in die richtige Richtung.Nur ist der Online Modus zurzeit Schrecklich,wenn die THQ Server denn mal erreichbar sind..

 

Und die Leere Versprechungen von THQ ,werde denke ich zu mindestens,eher den WWE Universe Mode 3.0 betreffen.

Denke nicht,dass sich dort viel tun wird.Aber wenn sie es beheben,

dass das Spiel Freezt wenn man ein "interference" macht,ist es schon mal ein kleiner erfolg. :haha:

Naja Freezer,glitcher usw. werden es in jedem Wrestling Spiel von THQ geben,das sie es nicht gebacken bekommen (Yukes) das Spiel ohne Freezes usw. heraus zu bringen.

Und leider gibt es auch keine Konkurrenz THQ gegenüber.

 

Es wurde mal was von einem neuen TNA erzählt,aber mehr auch nicht.

 

Hoffe mal das in nächster Zeit was neues auf den Markt kommt,aber erstmal ist WWE13 an der Reihe.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Freezer,glitcher usw. werden es in jedem Wrestling Spiel von THQ geben,das sie es nicht gebacken bekommen (Yukes) das Spiel ohne Freezes usw. heraus zu bringen.

Und leider gibt es auch keine Konkurrenz THQ gegenüber.

 

Es wurde mal was von einem neuen TNA erzählt,aber mehr auch nicht.

 

Hoffe mal das in nächster Zeit was neues auf den Markt kommt,aber erstmal ist WWE13 an der Reihe.:smileD:

 

Wäre durchaus interessant, insbesondere wenn das TNA Spiel von EA kommen würde,auch wenn "MMA" der Nachmach von THQ´s UFC nicht sooo der knüller war.Auch wenn das Strikeforce roster zu dem Zeitpunkt reizvoll war.Mit Lashley und co.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre durchaus interessant, insbesondere wenn das TNA Spiel von EA kommen würde,auch wenn "MMA" der Nachmach von THQ´s UFC nicht sooo der knüller war.Auch wenn das Strikeforce roster zu dem Zeitpunkt reizvoll war.Mit Lashley und co.:smileD:

Wenns ums Wrestling geht ist natürlich TNA viel besser,aber wenns um Show geht dann natürlich die WWE.

Wrestling war da früher irgendwie viel besser,heute nur noch reine Geldmacherei ohne Verstand,und genau das sehen die Fans von früher.

Batista,Rey Mysterio,Steve Austin Edge Bret Hart,Andre the Giant,Snooker Mankind usw. sind/waren alles große Wrestler.

Und heute?

Der Roster der WWE ist im moment wenn man es höflich ausspricht bescheiden, weshalb ich nur noch die Wrestling Spiele spiele und die WWE meide.

TNA und die Japanische Liga bzw. Lucha Libre sind die einzigen die ich mir anschaue.

Bin mal gespannt was WWE13 noch so zu bieten hat,hoffe auf eine gute Überraschung:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batista,Rey Mysterio,Steve Austin Edge Bret Hart,Andre the Giant,Snooker Mankind usw. sind/waren alles große Wrestler.

Rey Mysterio und Batista in so eine Liste zu nehmen ist gewagt. :naughty:

 

Würde vielleicht eher:Mr Perfect,Shawn Michaels,Macho Man. rein nehmen in die Liste.

 

Aber denke die Attitude Ära in WWE13 wird ein gutes Roster bieten.

Undertaker,Mankind,Chis Jericho,Austin sind ja bestätigt vom Attiude Roster.

Und leute wie die "New Age Outlaws" haben schon Tonaufnahmen gehabt für die "Road to Wrestlemania" oder einen ähnlichen Modus.Denke die alte DX,wird sicher auch noch ihren platz finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...