Jump to content
Play3.de
Balpah

Capture Module

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig oder falsch bin, aber meine HD PVR Gaming Edition will nicht so wie ich will.

Ich bekomme kein Bild auf meinem Laptop und kann daher auch nicht aufnehmen.

Es erscheint immer der Fehler, " Fehler beim aufnehmen Capture Module".

Da ich ein totaler Noob in sowas bin bitte ich um Hilfe, und natürlich um erklärung was ist ein Capture Module usw.

 

Danke schon mal im vor raus!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du denn auch die beiliegenden Treiber und die Software installiert? Klingt für mich nach einem Software/Treiber-Problem, einfach noch mal neu installieren, bzw bei Haupauge die aktuellsten Treiber laden.

 

Ansonsten braucht man für HD-Aufnahme relativ starken PC, ist dein Laptop da auch stark genug?


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Laptop sollte das alles ohne Probleme mit machen, habe die Treiber und alles runter gehauen und neu instaliert doch geändert hat sich trotzdem nichts immer noch fehler bei der Aufnahme wird mir angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich in meinem PS3 Menü vielleicht irgend etwas noch ändern ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der PS3 musst du gar nichts machen auser eben das Bild von HDMI auf Komponenten umstellen.

Sicher das auch alles richtig steckt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...