Zum Inhalt springen

midmightclub l.a luxus, tuner und muscle champion


Mosti

Empfohlene Beiträge

hi leute

also habe ma ne frage

was muss man machen um in midnight club l.a gegen den luxus, den tuner und den muscle champion fahren zu können?

habe das spiel zu 100% durch aber irgendwie musste ich noch nicht gegen diese 3 champions fahren

also weiß da einer vlt weiter?

danke schonma ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke ich wusste das auch noch nicht.:smileD: Was mich aber bei MC:LA voll ankotzt ist das Speicher Systeam wenn es auf autom. Speichern ist dann is es eigentlich in Ordnung, bis mich die Polizei erwischt oder ich (wie vor kurzem) mein Auto verliere bei nem Pink Slip rennen.:schmoll: Kann man nicht so Speichern? Es gibt ja ein Trick wo man einfach autom. Speichern an und ausschaltet dann Speichert es aber das ist zimlich mühsam und mann kanns nicht Laden man muss das Game verlassen dann setzt es da ein wo man Gespeichert hat und das kotzt mich an!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...