Jump to content
blutquark

The Dark Knight [Blu-Ray] - Lieferengpass bei Amazon.de

Recommended Posts

hehe, es ist dein Thread - deine Entscheidung. Wobei ich glaube, wenn wir weiter darüber diskutieren versauen wir den Thread selbst :unschuldig:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

finds schon nen bisschen dumm von amazon...

bei der bestellung steht mit nem fetten banner oben drüber, garantiert bis zum 24. bei ihnen und dann wirds 2 tage vorher "verschoben"...

Guest XXXX_D5X

The Dark Knight ist bei amazon ausverkauft, war zu erwarten bei dem Preis und dem Erfolg den der Film in den USA hatte..

Geh mal davon aus, diesen Erfolg hatte man hier nicht erwartet und war nicht wirklich darauf vorbereitet, mir egal ich hab meinen .... und er ist geil, aber wer den weiter so billig haben will, sollte wohl bei der amazon bestellung bleiben .

Den Film gibts bei MM für 18,99€! Und vielleicht noch in anderen Läden bisschen günstiger. Bei Amazon hingegen kostet er wieder 26,99€ und is nicht mal vorrätig, sodass man dann richtig lang warten muss.

Edited by blutquark

Welch Überraschung eben überreicht mir mein Postbote ein Päckchen mit The Dark Knight hatte noch gar nicht damit gerrechnet, dachte es kommt morgen zusammen mit meinem neuen TV.

Naja egal *freu*^^

Mal ne Frage wann hattet ihr den Film denn eig. bei amazon.de bestellt ( ich 16. Dez. )

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Guest XXXX_D5X

na ich irgendwie schon letzten monat

meine blu-ray kommt erst im januar:ohjeh:.

bei resistance gabs das selbe problem. hab ich storniert und mir so geholt.

auf batman warte ich wegen des guten preises aber gerne noch etwas.