Jump to content

Recommended Posts

Jo, hoffe jemand kann mir helfen:

 

Ich hab mir mal Tomb Raider 2 aus dem PS Store gezogen und alles lief wunderbar. Aber jetzt bin ich im Level ''Floating Isles'' und das Spiel hängt sich ab der Mitte des Levels (so im Tempel da wo die Lava überall ist) auf und reagiert nicht mehr. Anfangs hing es sich nur auf wenn ich eine Waffe im Inventar ausgewählt hab also hab ich den Level von neu begonnen und jetzt hängt es mitten im Spiel. Jemand ne Idee?


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konsole ausschalten und nochmal neu spielen.Wenn es öfters dort auftritt dann hat die Version einen Fehler.

 

Dann hilft wenn dann nurnoch neu runterladen und die Speicherstände alle löschen.Damit du komplett von vorne anfängst.


Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...