Zum Inhalt springen

Enslaved odyssey to the west sound problem


MASSI

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir enslaved gekauft und auch schon auf version 1.01 gepatcht aber die stimmen der charaktere sind in den zwischensequenzen so leise das man sie fast nicht versteht. Weiß jemand der das spiel auch besitz vielleicht was man dagegen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas her, dass ich es gespielt habe, aber kann man nicht die Stimmenlautstärke so weit hoch stellen wie es geht (ist meistens schon der Fall) und die Effektlautstärke runterdrehen, sodass man die Stimmen hört?

 

Jedenfalls hatte ich keine Probleme. Ansonsten helfen wie schon gesagt die Untertitel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untertitel hab ich schon aktiviert, aber das mit den Stimmen drückt schon enorm auf den Spielspaß. Während des Spiels hör ich die Stimmen ja nur in den Zwischensequenzen sind sie so leise. Auf wie viel habt ihr die Musik- und Effektlautstärke gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untertitel hab ich schon aktiviert, aber das mit den Stimmen drückt schon enorm auf den Spielspaß. Während des Spiels hör ich die Stimmen ja nur in den Zwischensequenzen sind sie so leise. Auf wie viel habt ihr die Musik- und Effektlautstärke gestellt?

 

Ging mir genauso, wobei ich die Stimmen im Spiel selbst wieder als zu laut empfand^^ Das Problem ist, dass es keine eigene Spur für die Stimmen gibt und wenn man die Effekte auf voll stellt, die Kampfgeräusche gelegentlich unerträglich "reinhauen".

 

Probiere mal, die Musiklautstärke auf ca. 30 %, die Effekte bei ca. 60 % und dann die Fernseherläutstärke einfach etwas mehr zu erhöhen als sonst. So hatte ich es damals glaube ich in etwa eingestellt^^ :zwinker:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...