Zum Inhalt springen

Spieldatenproblem ???????


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein problem :ohjeh: wenn ich little big planet starte leuft alles ganz normal ab aber nach dem laden bleibt der bildschirm allerdings schwarz und ich komme wieder zurück ins menü . Dann hab ich meine spieldaten gelöscht (natürlich vorher auf usb stick gespeichert) und ein neues spiel angefangen und alles hat geklappt.daraus schließe ich das meine spieldaten vielleicht beschädigt seien könnten ich habe natürlich keine lust mehr alles erneut durchzuspielen.

Also wenn von euch einer das gleiche problem schon mal hatte oder vielleicht weiß wie ich das beheben könnte soll er das in diesen thread schreiben

:ok::ok:danke im vorraus und frohe weihnachten:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spieldaten neu installieren! wenn es dann immernoch nicht klappt haben deine speicherdaten vielleicht eine macke!kannst du testen indem du zb das spiel in einem anderen account ohne vorhandene speicherdaten startest.wenn das auch nichts hilft ,weiß ich auch nicht,dann könnte eine komplette formatierung deiner festplatte vieleicht helfen,aber backup vorher nicht vergessen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahab ich ja ge schon gemacht mit meinem andren account und da ging s aber ich musste neues spiel machen ich glaub es liegt einfach daran das die spieldaten defekt sind ist mir zwar ein rätsel wieso weil ich nichts damit gemacht habe ich werd dann einfach ein neues spiel beginnen macht ja spaß und ich kann wenigstens noch ein bisschen spielen:smileD::smileD: trotzdem danke und frohe weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...