Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal einen Anime gesucht den ich lang nicht mehr gesehen hab... und dann fiel mir wieder Ranma ein^^°

 

Wow 161 Folgen... das ist Stoff für ne lange Zeit :D

Auf jeden Fall xDD

 

Da biste erstmal beschäftigt ^^ ...... setz das Kind vor die Glotze und der kleine Sackboii is glücklich :D ....... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas findest du lustig und Ranma nicht ?!??! ^^° ....... interessant .... xDDD

Ähhh...Ja. Ich weiß auch net. Bei Ranma hab ich mich immer irgendwie gelangweilt. Bei Gintama ist aber die Gagdichte so hoch, das man aus dem Lachen meist net raus kommt. Habe bisher aber nur die ersten 15 Episoden oder so gesehen. Und wie es scheint, ist es auch wieder so ne ewig lafende Serie mit zig Hundert Episoden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh...Ja. Ich weiß auch net. Bei Ranma hab ich mich immer irgendwie gelangweilt. Bei Gintama ist aber die Gagdichte so hoch, das man aus dem Lachen meist net raus kommt. Habe bisher aber nur die ersten 15 Episoden oder so gesehen. Und wie es scheint, ist es auch wieder so ne ewig lafende Serie mit zig Hundert Episoden.
Nah dan frohes Lachen xDD .....

 

Is halt Geschmackssache =) ..... kenn Ranma noch aus meiner Kindheit, vlt. isses deswegen Kult bei mir ^^ .... ich liebe diesen Anime :sweetheart: ...... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah dan frohes Lachen xDD .....

 

Is halt Geschmackssache =) ..... kenn Ranma noch aus meiner Kindheit, vlt. isses deswegen Kult bei mir ^^ .... ich liebe diesen Anime :sweetheart: ...... xD

Bei mir wars Dragon Ball. Das war der erste Anime neben Akira, der mich zum Fan der japanischen, bewegten und unbewegten Zeichenkultur gemacht hat. Und wenn es nach heutigem Standpunkt eigentlich eher lächerlich und stumpfsinnig wirkt, ist es doch einfach Kult. Und da versagt jede Logik. Entweder man liebt es oder nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...