Jump to content
Play3.de
High_def

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

DE-Release Kalender:

 

Wenn etwas nachgetragen, ausgebessert oder ergänzt werden muss, schickt einfach ne PN an mich (Scheich).

 

Blu-Ray

+ Fate/stay night: Unlimited Blade Works - 27 Mai 2011

+ Bleach Movie 1 - Ende Juni 2011

+ Bleach Movie 2 - August 2011

+ Das Schloss im Himmel - Evtl Juli 2011

+ Karigurashi no Arrietty - Evtl Oktober 2011

+ Lupin III: Das Schloss des Cagliostro - 27 Juli 2011

+ Dance in the Vampire Bund - TBA 2011 - (Auch DVD)

+ Furi Kuri - TBA 2011

+ Welcome to the Space Show - TBA 2011 (Auch DVD)

+ Mardock Scramble: The First Compression - TBA 2011 (Auch DVD)

+ Eden Of The East: The King of Eden - 24 Juni 2011 (Auch DVD)

+ Eden of The East: Paradise Lost - TBA 2011 (Auch DVD)

+ .hack//Quantum - Januar 2012 (auch DVD)

 

 

DVDs

+ Garden of Sinners: Film 5 - 27 Mai 2011

+ Garden of Sinners: Film 6 - 29 Juli 2011

+ Garden of Sinners: Film 7 - TBA 2011

+ Bleach Movie 2 - TBA 2011

+ One Piece: Film 4 - Mai 2011

+ One Piece: Film 5 - Juni 2011

+ One Piece: Film 6 - Juli 2011

+ One Piece: Film 7 - TBA 2011

+ One Piece: Film 8 - TBA 2011

+ One Piece: Film 9 - TBA 2011

+ One Piece: Film 10 - TBA 2011

+ Highschool of the Dead - TBA 2011 - (Evtl Blu-Ray)

+ K-ON! Vol.1 - 29 Juli 2011

+ Eureka Seven Movie - Sommer 2011

+ Naruto Shippuuden - TBA 2011/2012

+ Sekirei ~Pure Engagement~ Vol.1 - 25 Mai 2011

+ Tengen Toppa Gurren-Lagann - Komplett Box - 24 Juni 2011

+ So-Ra-No-Wo-To - 24 Juni 2011

+ Rin: Daughters of Mnemosyne - TBA 2011 (Evtl Blu-Ray)

+ Time of Eve - TBA 2011 (Evtl Blu-Ray)

Edited by Scheich
Wunsch der User

Apfel = Vitamine

Vitamine = Kraft

Kraft = Macht

Macht = Geld

Geld = Frauen

Frauen = Sex

Sex = Aids

Aids = Tod

Wer will nen Apfel???

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja auch kla dbz ist länger als gt und gt kam in deutschen folgen nur auf rtl2 also mist und af würde von den fans geschrieben also kein richtiger anime...

Ich mag DB, Naruto Shippuuden , Bleach, One Piece, Avatar, Night Wizard A kite, Elfen lied uvm

achja manga lese ich auch noch jeden falls den von naruto und one piece

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo dbz war auch viel besser als dbgt. (sogar im deutschen war der unterschied zu merken)

 

aber im mom guck ich nur one piece und naruto wobei ich sagen muss das ich mir naruto auf deutsch nich angucken kann weil es so schlecht synchronisiert ist aber jeden donnerstag kommt ja auch in japan ne neue folge und die sind wirklich gut.


Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen...:sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ppuuuhhh wo soll ich da anfangen ich hab so viele Lieblingsanimes! Elfenlied wäre da zu erwähnen, Vision of Escaflowne, Black Lagoon, Death Note, Chobits, Gunslinger Girls... uff was guck ich denn noch alles gerne... Monster finde auch sehr gut!

Bei Bleach war ich anfangs skeptisch aber ein paar Folgen später konnt ich mich gar net mehr davon losreisen, zu dumm dass es so viele davon gibt, ich komm gar nicht hinter her... was mich bei Animes wirklich stört ist der deutsche Releasetermin, der immer viel, viel, viel später ist als der japanische <.<

Naruto ist auf RTL2 gräßlich, zu der schlechten Synchro kommt noch der schlechte Schnitt... bei DragonBall Z war es eigentlich auch grausam mit dem Schnitt!!!

 

Als Manga kann ich nur Berserk empfehlen, wenn das noch keiner kennt! Ebenso Priest, auch wenn das ein Koreaner zeichnet, aber is ja Schnuppe XDD aber nach Mangas ist ja nicht gefragt...

ach ja noch ein Anime der mir einfällt den ich absolut vergötter das ist Higurashi No Naku Koro Ni, super verstörender Stuff, wirklich sehr zu empfehlen!!!

 

Edit: jetzt fällt mir doch noch was ein, es gibt auch ein paar gute AnimeFilme, dazu gehören natürlic sämtlich Miazaki (hoffentlich jetzt richtig geschrieben) Werke, Vampire Hunter D oder der Street Fighter Alpha Film und natürlich Jin-Roh... Fuck besser ich hör jetzt auf sonst wird das ein verdammt langer Post o.ô (von Jin-Roh gibt es übrigends noch zwei weiter Filme in Real die aber so gut wie überhaupt nicht zu kriegen sind v.v)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Top Favoriten sind Dragonball Z, Hellsing und Ranma 1/2 find ich echt lustig. :lol:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yo Tomatengott und die anderen ich weiss zwar net ob ihr die Seite kennt

aber ich sag nur eins das ist die beste Seite wo man viele Animes

auf German Streamen kann oder auch auf einer anderen Sprache oder sub ok dann gibt bei google ein anime loads

:naughty:

Edited by High_def

Apfel = Vitamine

Vitamine = Kraft

Kraft = Macht

Macht = Geld

Geld = Frauen

Frauen = Sex

Sex = Aids

Aids = Tod

Wer will nen Apfel???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cowboy Bebop und Samurai Champloo sind auch sehr gut! ACH verdammt es gibt einfach zu viele gute Animes >.<

Danke für den Tipp, die haben sogar alle Vision of Escaflowne Folgen!!! Die DVDs sind davon ja gar net mehr zu kriegen und wenn, dann sind sie höllisch teuer O_O Manche Leute haben einfach ein Rad ab wenn es um Preise geht <.<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...