Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Naja wieviel hat denn die DVD bei MM gekostet Waldi ?...

Zitat
Ich denke mal die haben ausgelassen das es die ganzen Extras nur in der Us-Version gibt. ........................

Ist ja mal wieder zu viel Blut und Horror dabei. 

Dann hätten sie wenigstens die Soundtrack CD reinmachen können oder wird da zuviel schlechtes geredet -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht wie viel die geskostet hat :nixweiss: hab nur mal ein Blick drauf geworfen.

@dmc-zockergirl: Das es wegen Blut und Horror geschnitten ist finde ich ein bisschen übertrieben. Ist doch nur ein Anime :nixweiss: Ein Freund von mir ist Fan von Helsing und da werden sogar schon die Comics indiziert. Das ist wirklich ein bisschen übertrieben :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wieviel hat denn die DVD bei MM gekostet Waldi ?...

 

Dann hätten sie wenigstens die Soundtrack CD reinmachen können oder wird da zuviel schlechtes geredet -.-.

 

Vielleicht denken sie das es zu krass ist, man könnte ja Alpträume bekommen. :angst: -.-

Ach wenn die Politk nicht wäre, würden wir sicherlich alles schon Amok laufen. :gunman:

Ja sicher, ganz klar, nur weil einer so ist sind alle so. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Meine wären

 

-Naruto normal/shippuuden

-Bleach

-Gantz

-X die Serie

-Cowboy Bebop

-Vision of Escaflowne

-Inuyasha

-Goldenboy (is klar, schließlich KULT anime^^)

-Samurai Champloo

-Gun Grave

 

und zum schluss beste von allen, Sailor Moon!!! Is Kult anime Nr.1, legende schon fast

 

jo und noch andere, die mir jetzt aber nimmer einfallen

 

früher habe ich gern One Piece, Dragonball Z und halt noch den Pokemon/Digimon kram geguckt

 

One Piece hab ich nur bis zum Wüsten Kram geschaut, danach war ich nimmer davon angetan, (ich frag mich ob sie endlich den bescheuerten schatz gefunden haben)

 

Dragonball z hab ich geschaut..danach war ja pause, un als GT rauskam war schon die euphorie weg...naja hin blicklich dadrauf is es ja rein von der nostalgie ganz cool gewesen..aber viel story und so hatte das nicht zu bieten, immer kamen irgendwelche dreksäcke die die welt zerstören wollten und die waren natürlich immer stärker als der letzte fiesling, dann kommt Son Goku, kämpft/schreit sich 20 folgen tot...dann am ende setzt er endlich ne Super Sayan attacke ein, die den gegner wegfetzt, fragt sich nur wieso er dass nicht schon zu anfang tat.....stimmt ja, der muss erst 20 folgen sich tot schreien damit sein kräfte pegel die grenze überschreitet..

 

jo un dann kommen die kinderkacke wie pokemon und co., wer hat das denn nicht als kind geschaut (ich weine immer noch das geld nach dass ich für karten ausgab, würd ich dass alles wieder zusammentun könnt ich mir heute ein Auto leisten, war immer geil wie man von den eltern geld für pausenbrot bekam, es aber stattdessen nach schul schluss für karten ausgab........un kurz danach wegschmiss weil 3/4 davon alles doppelte waren xD

----

 

so und zu den oben genannten animes, hab ich mehr als die hälfte noch nicht mal fertig geguckt oder auch mit verfolgt..... denk mal ich nehm noch einiges nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...