Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

So... habe mich bissl informiert. :) In Deutschland sind erst Vol.1 und 2 erschienen... aber warum immer Einzel DVD`s? :( Nuja...das wird dann wahrscheinlich das nächste Anime sein den ich mir holen werde.. danke für den Tipp. :)

 

Achja... bin ausserdem auf das hier aufmerksam geworden. :D

Amazon.de: Elfen Lied - Vol.1 [uK IMPORT]: Chihiro Suzuki, Sanae Kobayashi, Mamoru Kanbe: DVD

 

Elfen Lied is auch ganz cool - obwohl das nicht ganz so meine Sache is. Is irgendwie für mich etwas, naja ich sag mal zu abgedreht ^^. Kaufen würd ich's mir persönlich nicht, aber angucken lohnt sich :ok: Und kauf bloß UK, die deutsche Version is garantiert geschnitten :ohjeh: !!!!!

 

Meinteste mit Einzel -DVD "Texhnolyze" oder "Ergo Proxy" ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja auch Splatter.. deswgen is auch Elfen Lied für mich interessant! Aber ein düsterer Sci-Fi Thriller mit ordentlicher Story ist mir dann doch lieber! Übrigens glaube ich nicht das Elfen Lied geschnitten ist.. sonst hätte es von den Kunden nicht so viele gute Wertungen bekommen.. die warnen ja immer wenn was geschnitten ist und vergeben dann auch sofort eiskalt nur ein Stern!

 

Meinte "Ergo Proxy" Die englischen Versionen sind zwar alle da.. aber auf deutsch ist mir doch irgendwie lieber^^

 

So langsam aber bin ich im Animefieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens glaube ich nicht das Elfen Lied geschnitten ist.. sonst hätte es von den Kunden nicht so viele gute Wertungen bekommen.. die warnen ja immer wenn was geschnitten ist und vergeben dann auch sofort eiskalt nur ein Stern!

 

Meinte "Ergo Proxy" Die englischen Versionen sind zwar alle da.. aber auf deutsch ist mir doch irgendwie lieber^^

 

So langsam aber bin ich im Animefieber :D

 

Ich trua denen alles zu :spion: - die schnibbeln alles an, was nit Niet und Nagelfest is :tongue2: !!!! Aber wende das sagst, dann wirds schon stimmen - hab Elfen Lied ja auch schon gesehen ;)

 

Ergo Proxy würd ich mir auch eher in Deutsch angucken - hab Folge 1 -4 mal auf Englisch geschaut und es war schon nicht einfach da mitzukommen :zwinker: !!!! Die Story soll sehr verwirrend sein, daher isses, glaub ich, echt besser auf Deutsch ^^

 

Im Anime - Fiebe bin ich auch wieder :naughty: - hab mir erstmal wieder Tengo Tenge angeguckt :ok: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir doch zu erst Elfen Lied holen... der Trailer auf youtube hat es mir angetan.:D Und Ergo Proxy hole ich mir dann wenn alle dvds raus sind. :) Vll kommt ja auch eine Collecters Edition oder so. :smileD:

 

Im Anime - Fiebe bin ich auch wieder :naughty: - hab mir erstmal wieder Tengo Tenge angeguckt :ok: !!!!

 

Was ist das denn? :D Darüber konne ich nichts finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir doch zu erst Elfen Lied holen... der Trailer auf youtube hat es mir angetan.:D Und Ergo Proxy hole ich mir dann wenn alle dvds raus sind. :) Vll kommt ja auch eine Collecters Edition oder so. :smileD:

 

Was ist das denn? :D Darüber konne ich nichts finden^^

 

Nah jetz schlägste aber zu - lass noch was für mich übrig ;).

 

Ah Mist, habs falsch geschrieben ^^. Heißt "Tenjo Tenge" . Ich schreibt immer mal wieder gerne falsch :tongue2: !!!! Oder auch Tenjho Tenge (der Originaltitel) - fliegende Röcke mit cooler Backgroundstory :naughty:. Sehr gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...