Jump to content
Play3.de
High_def

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

Dann geb ich auch ma mein Senf dazu ab^^

Elfenlied, Ghost in the Shell 1&2, Akira, Appleseed. Glaub das waren so die wichtigsten oder die die ich am meisten gesehn hab bis jetzt *g*

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mal überlegen ^^:

Also, ... Burst Angel, Tenjo Tenge, X - The Movie, Escaflowne, Bleach, Mononoke, Claymore, Samurai Champloo (müsst ihr echt mal gucken - total geil ^^), Ergo Proxy usw. :) - ich häng zu viel vor der Glotze :unschuldig:

Also ich schaue ab und zu wenn ich Zeit habe:

• Inu Yasha
  • One Piece
  • Wolf's Rain
  • Bleach
  • X-Die Serie
  • Gantz
  • Hellsing
  • Noir
  • Burst Angel
  • Naruto
  • Ghost in the Shell
  • Elfen Lied
  • Akira

Ich glaube das war's. :gruebel:

dbz ist mein klarer Anime Favorit...

Ich guck das jz wieder stream..

Und One Piece ist auch ganz cool...

1623d1222119402-die-russen-kommen-russia-small.jpg

Also... ich schau mir ja gerne heimlich Naruto an^^ Freunde würden mich nicht verstehen warum ich mir sowas angucke. :D

Früher sehr gerne: DBZ :smileD:

Und gestern habe ich mir Texhnolyze bestellt!

Amazon.de: Texhnolyze Vol. 01 - Inhuman & Beautiful: Hajime Mizoguchi, Keiji Urata, Hiroshi Hamazaki: DVD

Kennt das hier jemand? Habe ich eigentlich zufällig entdeckt und das was ich davon bis jetzt gelesen habe hat mich neugierig gemacht. :smileD:

Also... ich schau mir ja gerne heimlich Naruto an^^ Freunde würden mich nicht verstehen warum ich mir sowas angucke. :D

Ich auch ^^°. Aber auf englisch - die deutsche Synchro is mal dermaßen Sch****, dass geht garnicht !!!!! ^^

Ich auch ^^°. Aber auf englisch - die deutsche Synchro is mal dermaßen Sch****, dass geht garnicht !!!!! ^^

Nunja... habe alle folgen auf rtl2 aufgenommen und ne zeitlang dann gleichzeitig das Manga gelesen!

Wenn die preise irgendwann stimmen exportiere ich mir dann alle folgen aus UK. :smileD: Bis jetzt ist nur die erste Staffel zu nem fairen Preis erhältlich! Ich weiß nicht warum... aber die Serie fasziniert mich irgendwie^^

Nunja... habe alle folgen auf rtl2 aufgenommen und ne zeitlang dann gleichzeitig das Manga gelesen!

Wenn die preise irgendwann stimmen exportiere ich mir dann alle folgen aus UK. :smileD: Bis jetzt ist nur die erste Staffel zu nem fairen Preis erhältlich! Ich weiß nicht warum... aber die Serie fasziniert mich irgendwie^^

Kleiner Tipp: Gucks bei Youtube ^^ - is zwar Japanisch, aber mit englischen Untertitel, aber für jemanden mit Englischkenntnissen absolut kein Problem ^^.

Ich könnt immer die Decke hochgehen, wenn ich auf RTLII die rausgeschnittenen oder verfälschten Sachen seh :mad: !!! Da wird Blut einfach mal zu Wasser - was soll das ????? Klar gucken viele kleine Kinder das - aber dann solln'se solche Serien nit zeigen !!!!

Naja ^^,Naruto is auf jeden Fall ein Geheimtipp :zwinker: - freu mich jede Woche auf den Release des nächsten Manga Chapters im Netz ^^

1 oder 2 verpasste Folgen habe ich mir schon auf YouTube im Original angeschaut^^

Aber Serien auf Youtube ist für mich nichts... die Qualität ist viel zu schlecht! So kann ich es leider nicht geniesen. :(

Irgendwann hole ich mir noch die hier:

Amazon.de: Naruto Unleashed - Series 1 - Complete [uK IMPORT]: Naruto Unleashed: DVD

und

Amazon.de: Naruto Unleashed - Series 2 - Complete [uK IMPORT]: Naruto Unleashed: DVD

Alles Uncut und in Top-Qualität!! :smileD: