Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Also... ich schau mir ja gerne heimlich Naruto an^^ Freunde würden mich nicht verstehen warum ich mir sowas angucke. :D

Früher sehr gerne: DBZ :smileD:

 

Und gestern habe ich mir Texhnolyze bestellt!

Amazon.de: Texhnolyze Vol. 01 - Inhuman & Beautiful: Hajime Mizoguchi, Keiji Urata, Hiroshi Hamazaki: DVD

Kennt das hier jemand? Habe ich eigentlich zufällig entdeckt und das was ich davon bis jetzt gelesen habe hat mich neugierig gemacht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ^^°. Aber auf englisch - die deutsche Synchro is mal dermaßen Sch****, dass geht garnicht !!!!! ^^

 

Nunja... habe alle folgen auf rtl2 aufgenommen und ne zeitlang dann gleichzeitig das Manga gelesen!

 

Wenn die preise irgendwann stimmen exportiere ich mir dann alle folgen aus UK. :smileD: Bis jetzt ist nur die erste Staffel zu nem fairen Preis erhältlich! Ich weiß nicht warum... aber die Serie fasziniert mich irgendwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... habe alle folgen auf rtl2 aufgenommen und ne zeitlang dann gleichzeitig das Manga gelesen!

 

Wenn die preise irgendwann stimmen exportiere ich mir dann alle folgen aus UK. :smileD: Bis jetzt ist nur die erste Staffel zu nem fairen Preis erhältlich! Ich weiß nicht warum... aber die Serie fasziniert mich irgendwie^^

 

Kleiner Tipp: Gucks bei Youtube ^^ - is zwar Japanisch, aber mit englischen Untertitel, aber für jemanden mit Englischkenntnissen absolut kein Problem ^^.

Ich könnt immer die Decke hochgehen, wenn ich auf RTLII die rausgeschnittenen oder verfälschten Sachen seh :mad: !!! Da wird Blut einfach mal zu Wasser - was soll das ????? Klar gucken viele kleine Kinder das - aber dann solln'se solche Serien nit zeigen !!!!

 

Naja ^^,Naruto is auf jeden Fall ein Geheimtipp :zwinker: - freu mich jede Woche auf den Release des nächsten Manga Chapters im Netz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 oder 2 verpasste Folgen habe ich mir schon auf YouTube im Original angeschaut^^

 

Aber Serien auf Youtube ist für mich nichts... die Qualität ist viel zu schlecht! So kann ich es leider nicht geniesen. :(

 

Irgendwann hole ich mir noch die hier:

Amazon.de: Naruto Unleashed - Series 1 - Complete [uK IMPORT]: Naruto Unleashed: DVD

und

Amazon.de: Naruto Unleashed - Series 2 - Complete [uK IMPORT]: Naruto Unleashed: DVD

 

Alles Uncut und in Top-Qualität!! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...