Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich hatte mal den Manga zu X und den Film hab ich auch gesehen, zugegebenermaßen der Film hat wahrlich seine Momente, ich sag nur die Szene auf dem Kreuz, wenn ihr wisst welche ich meine ^_^ supergeil. Was mir auch total taugt ist XXXHolic, ist auch von der CLAMP Gruppe und ist wirklich gut, auch wenn der eine oder andere sich eventuell an den Zeichenstil gewöhnen muss! Die Serie ist übrigends jetzt endlich zu uns nach Deutschland gekommen ^_^

Posted (edited)

Gerngeshehe wegen der Seite . Auf den Sender Animax oder was Tomatengott , ne aber dass regt mich auch voll auf dass die Animes hier in Germany 2jahrhunderte jahre später ausgestrahlt werden

Edited by High_def
Posted

Ich bin im Animebereich noch ziemlich ein Neuling! Ich steh' aber total auf DragonBall und DragonBall Z (GT find ich net so gut). Ich werde mal einige der hier genannten "analysieren". :naughty:

Posted

Hallo erstmal! :smileD:

Ich schaue oft Animes und das sind meine Liebsten:

Hellsing

X-Die Serie

Wolfs Rain

Inuyasha

DB (die ganze Reihe)

One Piece

Ranma 1/2

Posted

Hoi Zockergirl and Welcome,

Ja das mit den Verspätungen ist nervend, aber hauptsache es kommt!

X The Movie habe ich damals auf VOX gesehen, inzwischen durchsuch ich nur noch das Internet nach Serien aber dank deinem Tipp ist meine Sucher vorerst mal beendet, zumindest bis ich dort alles gesehen hab, zu mal die deutsche Synchro mal wieder ein Problemkind ist ^_^ was aber nicht über alle Animes zu sagen ist, die Studio Ghibli Filme haben für gewöhnlich immer eine sehr gute Synchro ^_^