Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ja, stimmt schon, die Qualität leidet eindeutig, aber für mich hat's immer gereicht um am Ball zu bleiben ^^.

 

Das mit den UK Imports is nicht schlecht - hab ich auch mit Tengo Tenge auch gemacht - und man versteht alles super gut auf Englisch :ok: !!!! Ich find immer, die sprechen soooo süß Japanisch XDDD.

Allein deswegen guck ich mir schon keine Animes mehr auf Deutsch an :smileD: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gestern habe ich mir Texhnolyze bestellt!

Amazon.de: Texhnolyze Vol. 01 - Inhuman & Beautiful: Hajime Mizoguchi, Keiji Urata, Hiroshi Hamazaki: DVD

Kennt das hier jemand? Habe ich eigentlich zufällig entdeckt und das was ich davon bis jetzt gelesen habe hat mich neugierig gemacht. :smileD:

Hatte mir an dem Tag Volume 1 bis 3 bestellt... 2 DVD`s sind heute morgen angekommen... und ratet mal welche fehlt... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantiert die 1., oder ?!?!? ^^ Sowas is immer ärgerlich :ohjeh: !!!! Vorallem wenn man gleich gucken will.

 

Genau^^ Hätte ich mir gerne heute Abend angeguggt. :ohjeh:

Habe aber schon mal reingeschnuppert und allein beim Opening habe ich Gänsehaut gekiregt. :eek::eek::eek::eek::eek: Genau meine Musik.... :eek::eek:

 

Naja.. immerhin habe ich die ersten 3 DVDs für 34€ bekommen. :) 4 DVDs fehlen noch und da wird mich das Stück 24€ kosten... interessante Preispolitik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. immerhin habe ich die ersten 3 DVDs für 34€ bekommen. :) 4 DVDs fehlen noch und da wird mich das Stück 24€ kosten... interessante Preispolitik^^

 

Joa, schon ein bischen seltsam :think: - ich glaub, da will dich jemand abzocken :tongue2: !!!

Nein nein, Scherz bei Seite ^^ - wie viel Folgen sind den auf jeder DVD ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto hab ich mal regelmäßig geguckt, mittlerweile nur noch den manga .... ahhh, wir ham ja Freitag .... next Chapter Release, juhu :klatsch: !!!!

 

Wer ebenfalls Interesse hat - hier ne super Seite ^^:

 

Bleach Exile > Online Manga Reader > Naruto > Chapter #1 > Page #1

 

Gibts auch jede Menge anderer Mangas ;)

Bearbeitet von Shalimar088
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, schon ein bischen seltsam :think: - ich glaub, da will dich jemand abzocken :tongue2: !!!

Nein nein, Scherz bei Seite ^^ - wie viel Folgen sind den auf jeder DVD ?????

 

Das glaube ich auch... :think::D Aus 3 verschieden Seiten habe ich mir die DVDs bestellt... ab Vol.4 habe ich erstmal keine Angebote gefunden^^

Auf einer DVD sind übrigens nur 3 Folgen drauf... ne sehr teure angelegenheit:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...