Zum Inhalt springen

Schwere entscheidung !!!


CoeX

Empfohlene Beiträge

also, habe sowohl einen guten als auch bösen Charakter. Mit dem guten habe ich natürlich die Bombe entschärft. Danach setzt die Firma aus dem Tenblabla Tower ein Kopfgeld auf mich aus und hin und wieder statten mir so 3er Trupps einen Besuch ab und wollen meinen Kopf. Gibt immer gute Munition und die Ausrüstung von denen sieht an mir ziemlich klasse aus.

 

Mit meinem bösen Char habe ich natürlich die Bombe hochgehen lassen. Bekommst dann auch eine Wohnung und diesen Roboter, die Wohnung sieht allerdings um einiges besser aus! Habe aber erst alle Quests vorm zünden gemacht. Wusste nicht dass das Überlebenshandbuch nach der Explosion auch noch existiert :)

 

Kann mich einen Vorposter aber nur anschließen, Zwischenspeichern was das Zeug hält, ist bei Fallout 3 nie verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die regulatoren fuckten mich so ab das ich den perk revolverheld genommen habe und mich dennen angeschlossen haben... nun jagen die mich nicht mehr aber dafür die Talon räuber....

 

ob du revolveheld genommen t und dich ihnen angschlossen hast ist egal, das hängt vom karma level ab, wer dich jagt, bei gut die talon company, bei neutral glaube ich niemand, und bei böse die regulatoren ich sammle die "snake töten aufträge" gerene als tropäe(keine im spiel) dass ich sie besiegt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du revolveheld genommen t und dich ihnen angschlossen hast ist egal, das hängt vom karma level ab, wer dich jagt, bei gut die talon company, bei neutral glaube ich niemand, und bei böse die regulatoren ich sammle die "snake töten aufträge" gerene als tropäe(keine im spiel) dass ich sie besiegt habe^^

 

von diesen dingern hab ich um die 50 !!! die verfolgen mich überall hin die bast*** ....:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
    • Wie die lachen 😂  
×
×
  • Neu erstellen...