Zum Inhalt springen

Ständig Freezes bei Battlefield 3


DonJacob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe mal ich bin hier richtig und hätte es nicht im BF Forum posten sollen :)

 

So zu meinem Problem. Seit gestern Abend stürzt meine PS die ganze Zeit beim BF spielen ab. Ich versuche auf einem Server zu joinen, dann lädt sie die Karte und kurz bevor sie fertig ist freezt sie.

 

Mittlerweile freezt sie sogar sehr häufig schon im Menü wenn ich gerade jemanden eingeladen habe o.ä.

 

So was ich schon getan habe ist, einmal mal alle spieldaten gelöscht und alles neu runtergeladen und installiert. Was ich finde auffällig dabei war ist, dass das Installieren der Update Dateien von BF ca.1,4 GB groß, länger gedauert hat als das runterladen und installieren von B2K und CQ zusammen!

 

Der Sony Support hat davon geredet, dass es was mit den Internet Ports zu tun hat. Daran glaube ich aber sehr wenig, weil ich erstens noch nie Probleme hatte beim Online spielen, und zweitens es keine Probleme bei jedem anderen Spiel gibt! Nat Typ 2 habe ich. Außerdem habe ich nicht sonderlich große Lust jeden blöden Port bei mir einzustellen :)

 

So ich hoffe jemand weiß eine Lösung die nicht heißt Ports einzustellen oder die festplatte zu formatieren weil dann glaube kaufe ich mir gleich eine neue PS3 obwohl ich sehr gerne daruf verzichten würde, da wenn ich mir eine neue PS3 kaufe ich mir wenn dann die Super Slim kaufen würde.

 

Danke schonmal für alle Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe mal ich bin hier richtig und hätte es nicht im BF Forum posten sollen :)

 

So zu meinem Problem. Seit gestern Abend stürzt meine PS die ganze Zeit beim BF spielen ab. Ich versuche auf einem Server zu joinen, dann lädt sie die Karte und kurz bevor sie fertig ist freezt sie.

 

Mittlerweile freezt sie sogar sehr häufig schon im Menü wenn ich gerade jemanden eingeladen habe o.ä.

 

So was ich schon getan habe ist, einmal mal alle spieldaten gelöscht und alles neu runtergeladen und installiert. Was ich finde auffällig dabei war ist, dass das Installieren der Update Dateien von BF ca.1,4 GB groß, länger gedauert hat als das runterladen und installieren von B2K und CQ zusammen!

 

Der Sony Support hat davon geredet, dass es was mit den Internet Ports zu tun hat. Daran glaube ich aber sehr wenig, weil ich erstens noch nie Probleme hatte beim Online spielen, und zweitens es keine Probleme bei jedem anderen Spiel gibt! Nat Typ 2 habe ich. Außerdem habe ich nicht sonderlich große Lust jeden blöden Port bei mir einzustellen :)

 

So ich hoffe jemand weiß eine Lösung die nicht heißt Ports einzustellen oder die festplatte zu formatieren weil dann glaube kaufe ich mir gleich eine neue PS3 obwohl ich sehr gerne daruf verzichten würde, da wenn ich mir eine neue PS3 kaufe ich mir wenn dann die Super Slim kaufen würde.

 

Danke schonmal für alle Hilfe

Manchmal freezt sie schon im menü sagst du??Hm,was für eine PS3 hast du denn??Es könnte nämlich vieles sein...

Bei der fat PS3 zum Beispiel freezen die Spiele auch.Sogar schon wenn die Kühlung langsam schlapp macht.Wenn es nicht an den Spieldaten selber liegt gehe ich von ner Festplattenmacke aus...hast du schonmal andere Spiele probiert...?

Ein Freund von mir hat seit kurzem auch so ein problem das sein BR-Laufwerk nur noch Gran Turismo 5 abspielt.Aber die BR von BF3 nicht mehr :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem,bei mir friert die PS3 auch oft ein.Gestern ca. 2 std gespielt und 4 mal eingefroren.Meistens wenn ich nach dem ableben wieder ins spiel spawnen will,oder im Server Menü.

 

Bei meinen Bruder ist das gleiche haben beide das 40GB Modell.Bin mir völlig sicher,das es am Spiel liegt und nicht an der Konsole.Bei anderen spielen habe ich keine Probleme.BF3 ist leider ein sehr verbugtes Videospiel.

 

Eine Lösung gibt es nicht,weil es einfach an diesem verfluchten verbugten Game selbst liegt.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 80GB Fat. Hab jetzt alle Ports manuell geöffnet die.ich zum spielen brauch. Konnte jetzt wieder spielen aber alle 3min kommt ein.furchtbares Geräusch aus den boxen was sich anhört wie eine motorsäge. Naja ich kauf mir jetzt eine Fritzbox und hoffe, dass das Problem damit behoben wird. Mein Speedport W722 unterstützt schließlich kein uPnP und das soll anscheinend helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...