Jump to content
Play3.de
shako

PS3 hängt sich auf

Recommended Posts

Ich habe mir gestern eine ps3 geholt dann hab ich gezockt 3std. ich bin dann schlafen geganegen und wollte morgens wieder spielen aber dann hab ich die ps3 angemacht und dann war der bild schirm schwarz dann kam diese einspielungs musik und dann hat sich es bei dem grauen streifen auf gehangen. ich hoffe ich habs gut erklärt hoffe schnell auf HILFE!!!!!!!:naughty:

Keine Ahnung klingt als wäre sie kaputt , schonma probiert sie vom Strom zu trennen und nochma anzuwerfen

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

ja hab ich schon probiert habs sie abgeschlossen und wieder angeschlossen ich hab im anderen forum gesehen das man die festplatte raus nehmen muss und dadrauf alles löschen muss hab sie raus genommen aber hab kein anschluss gefunden

HM kann mir eigentlich nich vorstellen das es an der Festplatte liegt:think:

ich mein die ist nicht kaputt weil bei vielen ist das so das es hängen bleibt die haben es auch umgetauscht aber es kam wieder!! BITTE mehr vorschläge

Edited by shako

Also mal ehrlich. Wenn ich mir ein Gerät kaufe für den Preis und ich habs schon nach 2 Tagen Probleme dann tausch ich die sofort um. Weil innerhalb von 14 Tagen kannst das noch ohne Grund machen. Und dann müssen die dir ein Neugerät geben.

Da würd ich selbst jetzt gar nicht lang rumprobieren an was es liegen könnte.

Lynsch.png

Also mal ehrlich. Wenn ich mir ein Gerät kaufe für den Preis und ich habs schon nach 2 Tagen Probleme dann tausch ich die sofort um. Weil innerhalb von 14 Tagen kannst das noch ohne Grund machen. Und dann müssen die dir ein Neugerät geben.

Da würd ich selbst jetzt gar nicht lang rumprobieren an was es liegen könnte.

Ja seh ich genau so Montag gleich einpacken > hingehen > sagen hier geht nich NEUE will "SOFORT" !! und GUT !!

Genau wenn da anfängst rumzudocktern entfällt womöglich noch die Garantie

(Festplatte rausmachen ,Schrauben ausleiern etc.)

Snatch hat vollkommen recht. Dafür ist das 14Tägige Rückgaberecht da, ohne Grund umzutauschen, nix anderes würde ich machen!!!!