Zum Inhalt springen

MGO Charaktersteckplatz


Raiden18

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe bereits eine Konami ID und eine Game ID.

Nun mein problem ist, dass wenn ich auf Spiel Starten drücke folgende Meldung erscheint: Dieser PS3-System freie Charakter wird bereits von einer anderen GAME ID benutzt. Um ein Spiel zu beginnen, müssen sie einen anderen Charakter Registrierungssteckplatz im MGO Shop kaufen.

Ich hab leider keine Ahnung was gemeint ist. Soweit ich weiß ist das doch kostenlos?

 

Danke im Vorraus

 

Mfg, Raiden18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es. ich hatte erstmal eine die nicht funktionierte hab ich mir gedacht, ich versuchs mit einer 2. aber immer das gleiche ergebnis. es sieht so aus als ob nur ich das problem hätte, hab bis jetzt niemand anderen gefunden.

 

 

Also du hast dir eine eingerichtet die ging dann nich und du hast dir noch eine eingerichtet ???

Dann würd ich sagen Back to the Roots !!

Vieleicht hast falsches Passwort oder sowas bei der ersten versuch mal alles was dir einfällt um dich mit der ersten anzumelden !!

Da hilft sonst nur Festplatte formatieren !! Weil Spiel löschen , das weis ich, reicht nicht!

Hatte das auch mal !! Du musst auf jedenfall die nehmen mit der du dich als aller erstes angemeldet hast !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher das die erste auch richtig geschrieben ist !! weil wenn falsch kommt vieleicht auch die gleiche meldung !! ich würd mir von deiner erstn nochmal die Game ID und Passwort schicken lassen per e-mail !!vieleicht hast ja was übersehen !! dann versuchs nochmal ! ich denke mal das du auf die zweite erst zugreifen must um sie zu löschen !!

Aber dafür schau einfach mal auf die mgo hompage !! das kannst auch übern pc machen !!

Wenn dir alles nichts bringt !! kannst du auch die Konami Hotline anrufen oder MGO Hotline !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie das damit zusammen hängt und ob das überhaupt zusammen hängt ich bin kein PES zocker !!

Ich weis schon was du meinst ich hatte das wie gesagt ja auch schonmal !! Nur mein Kollege bei dem ich mich mal spontan angemeldet habe :) hatt sich dann mit seiner Kreditkarte nen neuen Platz gekauft !! Von daher kann ich dir ja nicht mehr sagen weil wir das Problem Finanziell gleich aus der Welt geschaft haben !! Am besten du fragst da mal Konami oder die MGO Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...