Zum Inhalt springen

Dead Space u. Rüstung!


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hab mal ne blöde Frage,vorallem wenn man bedenkt das ich gerade die Trophäe für die gepimpten Waffen bekommen habe ( Anfang 3ter Runde ).Es geht um folgendes:Ich hab mir ganz zu Anfangs den Obsidian Anzug aus dem Store gezogen wo Er noch Gratis war und hab Ihn dann im Spiel auch irgentwann angezogen.Hab dann die ganze Zeit über mit diesem Anzug gespielt und jetzt weiss ich nicht mehr wie ich den Anzug wechseln kann.Und was muss ich machen um mehr Inventar mit mir rumzuschleppen?Im Laufe des Spiels kann man ja auch noch andere Anzüge kaufen,so steht es jedenfalls im Shop,ich weiss aber ums verrecken nicht mehr wie ich an diese scheiss Anzüge dran komme.Eigentlich lachhaft wenn man bedenkt das ich dieses Spiel schon seit Wochen zocke aber was soll ich machen!!??Kann mir "BITTE" jemand sagen,wie ich die Anzüge wechseln kann und was muss ich machen um mehr Inventar zb. Munition oder andere Sachen bei mir zu tragen???Vielen Dank im vorraus!!!:ka::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du im Shop unter dem Menüpunkt "Shop" auf den jeweiligen Anzug klickst. Wenn du schon im 1sten Level den Obsidian Anzug genommen hast kannst du keine Level 1,2,3,4 und 5 mehr kaufen nurnoch den Militärs Anzug. Glaube ich, war bei mir auch so ^^ Du kannst max. 25 Sachen mit dir rumtragen, leg manche sachen die du nicht benötigst in den Safe. :ok:

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für die schnelle Antwort.Dann weiss ich ja bescheid.Ich dachte schon ich hab ne Macke vom spielen oder so!Ja den Obsidian Anzug hab ich mir runtergeladen und dann auch gleich anprobiert und mit Ihm die ganze Zeit gezockt.Aber immer wenn ich einen anderen Anzug anziehen wollte stand da" Anzug bereits im Inventar" ,ich wusste aber nicht wie ich Ihn anziehen konnte.Na ja,jetzt weiss ich ja wie.Danke u. Gruss:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,werde ich mal versuchen.Hab jetzt alle Waffen hochgepimpt und jetzt sammelt sich ja Credits an,weill ich dabei bin das Spiel nur mit dem Cutter durchzuzocken.Aber eine Frage hab ich noch:Wenn ich diesen Anzug für 99.000 o. 90.000 habe und Ihn anziehe,wo war das nochmal wo ich Ihn anziehen kann?Im Shop?Ich weiss das garnicht mehr,ist schon einige Zeit her wo ich den Obsidian Anzug angezogen hab.Und wenn ich dann den neuen Anzug an hab,kann ich dann wieder zwischen den anderen Anzügen wählen welchen ich anziehen will?Denn mit dem Obsidian Anzug ging es ja nicht!Aber ich brauch glaube ich die anderen Anzüge garnicht,weil dieses Militär Anzug brauch ich nur für den "Unmöglich Modus" um mir die Trophäe zu holen.Achso,ich hab noch ne Frage zu den Trophäen( die mit den Fragezeichen:Die eine nennt sich" dumme Beute-töte das Hive Mind-was ist damit gemeint?Und die andere"Fangen spielen-fange einen Brute o. Leviathan-Pod mit Kinese "Wie mache ich das??Danke für Antworten im vorraus.......Gruss:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Shop unter Shop und dann einfach auf den Militäranzug klicken. Kannst auch wiederzum Obsidian wescheln dann einfach wieder auf den Obsidian klicken.^^ Mit Fangen spielen ist gemeint wenn du beim Leviathan die Tentakel abgeschossen hast spuckt er doch zu Bollen die einfachmit kinese fangen und wieder zurück schießen :ok: Mir fehlt ach nur noch auf Unmöglich durchspielen ^^

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Shop unter Shop und dann einfach auf den Militäranzug klicken. Kannst auch wiederzum Obsidian wescheln dann einfach wieder auf den Obsidian klicken.^^ Mit Fangen spielen ist gemeint wenn du beim Leviathan die Tentakel abgeschossen hast spuckt er doch zu Bollen die einfachmit kinese fangen und wieder zurück schießen :ok: Mir fehlt ach nur noch auf Unmöglich durchspielen ^^

 

Ok,Danke für die Tipps aber eine Frage bleibt ja noch offen?Was ist das Hive Mind bzw. wie töte ich das o. was muss man da machen???Wenn Dir nur noch die Trophäe für den schwierigste Stufe fehlt,dann musst Du Sie doch haben.Gruss.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...