Jump to content
Play3.de
T.K

NTSC Spiele auf PAL PS2

Recommended Posts

Hi

ein Chip einbau kostet ca.60€ was ich im internet gefunden habe.

Aber an deiner Stelle würde ich dir raten eine gebrauchte mit chip zu kaufen,

kosten 50-80€ je nach zubehör.

oder wenn du im Internet noch findest was geht ist Swap Magic das geht ohne einbau aber irgend wie nirgens zu finden, es ist eine Boot CD/DVD mit einer Steckkarte.

Meine PS3 Games:

Armored Core for Answer / Enchanted Arms / Red Faction Guerrilla / Genji: Dyas of the Blade / Dragonball Raging Blast / Killzone 2 / Lair / Metal Gear solid 4 / Mercenaries 2 / Midnight Club LA / Naruto Ultimate Ninja Storm LE / Ninja Gaiden Sigma / Fifa 10 / Soul Calibur 4 LE / Arfo Samurai / Star Ocean the Last Hope /

Meine PSN Game :

WipEout HD / Tekken 5 / Worms

oder wenn du im Internet noch findest was geht ist Swap Magic das geht ohne einbau aber irgend wie nirgens zu finden, es ist eine Boot CD/DVD mit einer Steckkarte.

Swap Magic macht auf Dauer das Laufwerk kaputt.

Danke für all eure Tipps! Ich habe jetzt erstmal den Typen auf Amazon eine Mail geschrieben und ihn einfach mal gefragt ob er die Spiele zurück nimmt, auf jedenfall werde ich mir ansonsten mal die Sache mit den Chips angucken und habe bereits auch per PN einige Ratschläge bekommen. Vielen dank euch allen :ok:

Danke für all eure Tipps! Ich habe jetzt erstmal den Typen auf Amazon eine Mail geschrieben und ihn einfach mal gefragt ob er die Spiele zurück nimmt, auf jedenfall werde ich mir ansonsten mal die Sache mit den Chips angucken und habe bereits auch per PN einige Ratschläge bekommen. Vielen dank euch allen :ok:

Bitte Bitte, immer wieder gern :keks2:

So ich habe gerade eine Antwort gekriegt: Er sehe sich nicht bereit umzutauschen, da er findet er habe es deutlich genug gemacht das es die US Versionen sind, er will sich mit mir trotzdem auf eine Lösung einigen (wie soll die bitte aussehen? Ich will die Spiele los werden und er nimmt sie nicht an...) Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Mein Vater hat einen Arbeitskollegen der das mit den Chips sehr gut kann, er würde ihn uns auch besorgen und einbauen und das sogar für einen Freundschaftspreis... Ich denke ich werde auf das Angebot zurück kommen wenn ich mit den anderen "Möglichkeiten" nicht zurecht komme.