Zum Inhalt springen

Wen wollt ihr dabei haben ?


Cloud

Wer ist dabei ?  

191 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist dabei ?

    • Mirrors Edge
    • Army of Two
    • Condemned 2
    • Tomb Raider Underworld
    • Battlefield: Bad Company / GE
    • Fallout 3
    • Far Cry 2
    • Pure
    • Call of Duty : World at War
    • Viking : Battle for Asgard
    • Unreal Tournament 3
    • Haze
    • Prince of Persia


Empfohlene Beiträge

Ja das stimmt, ich habe auch keine Ahnung wieso ich das so gemacht habe ^^, aber es könnte vielleicht daran liegen das ich es in der Monatusumfrage auch so machte (warum auch immer ) und es dann hier so übernahm bzw. kopierte. Wenns dir aber schon auffiel, hab ichs in der Jahresumfrage nicht so gemacht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jap, sie hätte kein Bock auf der Gamescom ihre verschwitzen dicken nerdigen Fans.    Also die, welche sie überhaupt groß gemacht haben…. Politik-YouTuber die du angesprochen hast sind genau die meisten die ich aufgezählt habe (Neben Insolvenzbetrügern und Glücksspielwerbe Menschen). Gronkh ist chillig, dass diese "Gossenszene" ihn als eine Pipeline nach Rechts bezeichnet war grandios. Ein Einblick in das vom Nebel bedeckt Hirn dieser Leute. Damals gern YouTube geschaut, viel deutschen Content, gern auch englisch oder chinesisch. Mir wurde aber die Fitna/Streitkultur viel zu blöd. Gepaart mit den immer mehr werdenden Werbeeinblendungen bin ich komplett raus von YT. Twitch konnte ich irgendwie nie leiden…
    • Ich muss gestehen, dass ich da nicht alles mitbekomme. Oft nur durch Zufall, wenn Gronkh auf irgendwelche Videos in die Richtung reagiert. Finde es dann nur erstaunlich, für was sich manche wohl so halten und wie Menschenverachtend sie sein können, ironischerweise oft die, die das bestimmten Gruppen vorwerfen. Die Wurzeln zu Ihren Fans & den nötigen Respekt scheinen manche ab einer gewissen größe auch zu verlieren. Schade. Hatte sie nicht aich gesagt, sie hat keinen bock auf die nerdig verschwitzen, dicken? stinkenden? Fans? Hab schon auch ein paar Streamer, die ich öfters schaue aber eher kleinere & ja Gronkh ist nicht klein aber auch unterhaltsam ... Aber im Grunde kann man nie wissen, was da im Hintergrund abgeht oder wie die wirklich ticken. Vor der Kamera "muss" man sich ja von der besseren Seite zeigen.... Einige packe ich sowieso nicht, vor allem wenn sie ihre politische Einstellung propagieren aber keine andere zulassen ...
    • Das stimmt... Aber die meisten Studios haben halt einen sehr großen Vorteil. Nämlich der Name! Wenn zb. ND oder Santa Monica was ankündigen hat Sony im Prinzip schon Gewinn gemacht.  Das sieht bei MM anders aus.
    • Ich würd sagen die falsche Ausfahrt hat eher meine Generation genommen. Die ältere auf keinen Fall.  Ab dem Moment wo man den Begriff für die Krankheit Influenza mit dem Wort Influencer ersetzt hat. AnniTheDuck; ApoRed; Scurrows; OrangeMorange; Shurjoka; Dekarldent; Alles Menschen, die keine Reichweite haben dürften und eher in eine Behandlung gehören (Sucht, Sozialstörung uvm) statt idolisiert zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...