Zum Inhalt springen

Warhawk Clan Trophies


Lynsch

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

also mir ist klar das es schon so einen Thread gibt. Aber ich bin einer derjenigen, der nun erst anfängt sich mit dem Game ein wenig zu beschäftigen.

 

Daher gilt es für mich auch noch die ganzen Trophies abzuräumen. Und da gibts ja hier nen Trophy Clan. Leider hab ich seit Tagen keine Nachricht vom Leader bekommen. Daher hätt ich selbst einen eröffnet.

 

Vatos Locos

 

Falls wer Bock hat... am besten 9 Leute würd ich mich freun. Natürlich wird der Leader wechseln um die Trophy zu bekommen und wir können auch online Matches machen um Trophies zu sammeln.

 

So... wünsch euch nen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ein frage zu Warhawk. Ich bin schon relativ erfahren (oder war es ^^), aber ich weiß nicht mehr genau ab wievielen Mitspielern man ein RANKED MATCH machen kann.

Wenn sich also genaug leute finden lasssne dann wollte ich fragen, ob wir dann eines machen könnte und mir denn bei 2 Rangausstiegen geholfen wird.

denn seit dem Patch ist es unmöglich in einer Spielrunde 100 Punkte zu bekommen, die ich benötige um aufzusteigen. ^^

 

Dann brauch ich nur noch eine versteckte (Anti-Camper) trophäe und die als clan leader.

 

Ich wäre dann also dabei. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wollte jetzt keinen Extra Thread aufmachen:

 

Suche auch noch 6 Member die zumindest kurz joinen damit meine Leute und ich die Trophy holen können.

 

Will keinen abwerben geht nur um die Trophy, da wir eigentlich ein Clan aus Leuten sind die sich real kennen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...