Zum Inhalt springen

Fackel in festung Milchar.(oblivion)


Bosmer-

Empfohlene Beiträge

klar, merkte ich.

 

aber EY! sowat is doch voll easy-

 

GENAU darum geht's ÜBERALL auf der Welt:

 

Wissen ist NICHT gleich Intelligenz.

 

Wissen ist wichtig für intelligentes Verhalten und Denken -

gerade aber supporten etwa ist oft mehr Improvisation als das nötige Standard-Wissen.

 

Was MACHT man aus seinem Wissen - wie schnell erweitert man dieses.

 

ich weiss auch mega viel nicht in oblivion, etwa, warum in den Zitterinseln die "Sickly Bernice" trotz meiner Innehabung von Quest, der sagt, ich habe nun das Heilige Wasser ihrer Heilung und solle es ihr geben, dieses Heiligwasser in keiner Option annehmen kann und warum auf einmal alle Figuren mit einem blauen Dunst umgeben sind.

 

Werde Oblivion halt neu installieren.

 

Also, tschö

 

Ork

 

PS: Ich wusste es bis zu meiner Ankunft in Milchar auch nicht, dann guckte ich einfach, nachdem ich aufm Netz die Lösung las, in den Optionen nach und fand ne Funktion "Grab", also aufheben, anpacken. Belegte diese, sie war nicht belegt.

 

Dann mein Problem mit der Tastatur, weswegen mir die Fackel immer voll oft runterfiel. Dann Tastaturwechsel, jetzt läuft mir mein Ork zwar oft einfach davon (mit der aktuellen Tastatur hab ich beim Gehen n kurzes Dauergehen), aber wenigstens fällt ihm nix mehr runter :-))

 

PS2: Ich finde, die Leute hier leben zu stressig. So Wortkarg, Bosmer? Ey wo ist die Redkultur. Nur Topiczeug im Forum. Das ist doch nicht lustig. Überall wird man rausgeschmissen, kaum ist man sog. "offtopic". Das geht nicht.

 

Sowieso: Konsolengamer. Pf. Aber Bosmer, wenn Du auch auf PC viel gamst, naja. Nicht alle Gamer kommen ausm PC auch draus.

Ich will hier nix unterstellen.

 

Aber ich nehme mir Zeit und schreibe alles. Soll ich nur schreiben:

 

Fackeln mit drei Podesten in Berührung bringen durch Belegen der Taste GRAB für Aufheben.

 

--???

 

Also, nein. Wissenserweiterung ist ein MENSCHLICHER, ein autonomer Prozess, den ich für mich umgarnt haben will mit Freude, mit Kultur, mit Genuss. Mit vielen Worten. So und nicht anders, erst so ist sprachliche Übersicht eben möglich.

 

 

Dann soll halt der Standard-Post-Überflieger n Bissel mehr lesen, oje.

 

PS3: (Nicht Playstation 3, sondern Post Scriptum Nr. 3, haha)

 

Die andern halfen Dir hier nicht weiter, sie versuchten's, aber ich scheine hier einer der wenigen dedizierten Oblivion (und Gothic3)-Gamer zu sein mit wenigstens etwas Erfahrung. Sorry, aber der Dank gilt nur mir. Ich fordre diesen nicht, ich sage dies der Korrektheit halber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hm willst du mich beleidigen?

wissen ist nicht gleich Inteligenz? was soll das denn für ne aussage sein?

Konsolengamer pf?

hast du dier deinen Post mal selbst angesehen?

wortkark? ich kann dier auch so nen Text hinschreiben wenn du es unbedingt willst.

und dank gehört auch den anderen die helfen wollten und nicht blos dier. du hast zwar die antwort gewußt und wir nicht das heißt aber noch lange nicht das du schlauer bist als wir.

außerdem gibt es auch leute die nicht die Zeit haben sich an einem Spiel so auf zu hallten wie du, ich Arbeite jeden Tag 11-12 Stunden und hab 2 Kinder da kann man sich halt nicht mit einer sache aufhalten.

und weil ich Konsolengamer bin soll ich dümmer sein als du? pf ich hab keinen PC und auch nicht vor mier einen zu holen zocke aber nicht schlechter als andere auf meiner PS3 nur weil ich ein Quest nicht geschafft hab.andere User stellen Fragen zu anderen Spielen. wenn du denkst du wärst der einzige der Zocken kann dann geh Zocken laber aber kein geschwollenen Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...