Zum Inhalt springen

Probleme mit ps3 headset -.-


jones123

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Kroos will seine Karriere nach der EM 24 beenden.Hoffen mal mit dem Pokal!... Einer der Besten Spieler aller Zeiten im Fußball. Pässe mäßig gab wohl nie nen besseren.   
    • Wollt ich auch gerade schreiben. Holy Sh*t .... do not fütter my inner Ungeduldiness ..... argh.  
    • Everybody´s Gone To The Rapture - 83/100 War ein schönes, überschaubares Spiel. Es ist allerdings sehr zähl und bietet halt kein wirkliches Gameplay, weshalb ich das nicht jedem empfehlen würde. Ich mag sowas sehr gerne und habe die Geduld mir sowas reinzuziehen, aber es ist schon nicht zu verachten, dass die meiste Zeit kaum was passiert. Ich schau mir manchmal minutenlang das Interieur an und bin davon unterhalten ^^ Im Spoiler meine Bewertung noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Ich bin mir da unsicher, es gibt zB Kopfhörer mit 600 Ohm. Die Impedanz muss ne Anlage erstmal erreichen, zweitens ist der Vergleich... ein Unfairer. Die Kopfhörer machen das über Hardwaretreiber, während Customanlagen aus mehreren Ebenen bestehen. Mit AIO Anlagen gibt es... puh, tonnenweise Kopfhörer, die da mithalten können. Bin aber auch nicht so die Audiophile Tante und lasse mich gern eines Besseren belehren. Ach ja: Wer brauchen ohne zu gebraucht... *duck* Sry. 🤭
    • Bin da ganz bei dir! Ich würde mir wieder mehr lineare Spiele wünschen, dir einen gute 10 Stunden unterhalten, als dass diese künstlich gestreckt und in die Länge gezogen werden. Einzelspiele-Erlebnisse wie Tomb Raider, Uncharted und Resident Evil, oder in diesem Fall Senua’s Saga: Hellblade II, zeigen dass es geht.  
×
×
  • Neu erstellen...