Jump to content

Resistance

BIG-scrap
 Share

Recommended Posts

das ist auch relativ wahrscheinlich, da das ende beim 2. teil mehr oder weniger offen bleibt. ich würde mir nur für den 3. teil die normale kampagne als multiplayervariante und evtl fahzeugsequenzen wünschen. aber allgemein gesehen ist der 2. teil schon n hammerspiel.

Stolzer (aber auch verkaufswilliger :zwinker:) Besitzer eines

"Key to Liberty City"

http://www.play3.de/forum/picture.php?albumid=2719&pictureid=33209

Ja ich hoffe doch, dass ein dritter Teil kommt. :naughty: Die Story wird glaub ich auch in Resistance: Retribution (Ableger für PSP) weitererzählt. Meines Wissens nach befreit man dort den Rest Europas von den Bestien und trifft auch Colonel Parker aus dem ersten Teil wieder.

Also ich brauche nciht viel zu hoffen, es ist klar das einer kommt, die einzige frage ist nur wann. Naja das kann zwar allen Spielen in der Produktion passsierne, das es doch noch abgesagt wird, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Was meine Befürchtungen sind, sind das wenn das game jetzt schnell zusammen gebastelt wird es nicht gut aussehen wird. Da sollen sich die jungs und Mädels von Isomniac lieber bisschen mehr Zeit lassen und was bombastisches hinzaubern.

Also ich brauche nciht viel zu hoffen, es ist klar das einer kommt, die einzige frage ist nur wann. Naja das kann zwar allen Spielen in der Produktion passsierne, das es doch noch abgesagt wird, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Was meine Befürchtungen sind, sind das wenn das game jetzt schnell zusammen gebastelt wird es nicht gut aussehen wird. Da sollen sich die jungs und Mädels von Isomniac lieber bisschen mehr Zeit lassen und was bombastisches hinzaubern.

Stimmt, aber ich glaube dass sie sich genug Zeit lassen werden. Der umfangreiche Multiplayer dient als Platzhalter in der Entwicklungszeit. ^^ Außerdem, haben die Jungs ja schon den nächsten Patch in Arbeit und ich bezweifle, dass das Spiel ohne DLCs gelassen wird. :think:

Stimmt, aber ich glaube dass sie sich genug Zeit lassen werden. Der umfangreiche Multiplayer dient als Platzhalter in der Entwicklungszeit. ^^ Außerdem, haben die Jungs ja schon den nächsten Patch in Arbeit und ich bezweifle, dass das Spiel ohne DLCs gelassen wird. :think:

Vielleicht ein paar Maps (auch aus R1 :think:). Aber wenn sie das konzept nochmals verbessern und eine geile Story reinpacken, dann kann es nicht schief gehen.

Vielleicht ein paar Maps (auch aus R1 :think:). Aber wenn sie das konzept nochmals verbessern und eine geile Story reinpacken, dann kann es nicht schief gehen.

Da stimme ich dir zu. Ich hoffe mal auf vollkommen neue Maps. ^^ Da die Entwickler einige Zusatzmaps für den ersten Teil schon für den neuen Koop-Modus recycelt haben. :naughty:

Denkst du es gibt ein Wiedersehen mit Hale?