Guest Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Hi ich hoffe euch gehts gut. Es geht nämlich um folgendes. Ich habe schon zweimal Rang 5 erreicht bei Far Cry 2 und dann steht da immer Rang 4 und den Diamant den ich für eine klasse bekommen hab hab ich auch nicht mehr. Das ist scheisse ich und bin die ganze Zeit Rang 4 da steht das ich befördert wurde und dann ím Menü steht da wieder Rang 4 toll -.-*
EpicDuck Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Hi ich hoffe euch gehts gut. Es geht nämlich um folgendes. Ich habe schon zweimal Rang 5 erreicht bei Far Cry 2 und dann steht da immer Rang 4 und den Diamant den ich für eine klasse bekommen hab hab ich auch nicht mehr. Das ist scheisse ich und bin die ganze Zeit Rang 4 da steht das ich befördert wurde und dann ím Menü steht da wieder Rang 4 toll -.-* Blitzmerker^^ Das kenn ich auch.
Guest Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Js ist mir seit dem Relaee aufgefallen jedoch hab ich immer Singleplayer gezockt hehe. Toll und was soll ich jetzt bitteschön tun ? Kann man dagegen was machen ?
RWE-Burner-07 Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Js ist mir seit dem Relaee aufgefallen jedoch hab ich immer Singleplayer gezockt hehe. Toll und was soll ich jetzt bitteschön tun ? Kann man dagegen was machen ? ja da kannse was machen am besten du wartest bis en update kommt hab das gleiche prob bekomm denwegen die trophy auch net ein update wird langsam zeit wenn nich dann................. weis ich auch net
Guest Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Na klasse. Trotzdem danke und hey wie ich sehe kommst du aus Essen. Ich komme auch aus Essen xD.
RWE-Burner-07 Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Na klasse. Trotzdem danke und hey wie ich sehe kommst du aus Essen. Ich komme auch aus Essen xD. ich hoffe auch ein rwe fan :think::nixweiss:
Recommended Posts