Jump to content
Play3.de
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Wo ist Özil???

 

Edit: Hat schon mal jemand Balotelli im 352 als ZOM ausprobiert?

 

Also ich hatte Balo schon öfter, auch mal als ZOM. Aber ich fand den überall beschissen. Weiß nicht....komm mit dem nicht klar

 

EDIT: Sollte noch jemand behaupten dass es kein Momentum gibt dem Hack ich alles ab ^^

 

Letztes Spiel der Saison...mir fehlen 2 Punkte...also ein Sieg. Ich mach in der 80. Minute das 2:1. Dann kontert der Gegner. Bringt ne Flanke von außen mit KAKA, in der Mitte nur Benzema und 2 Verteidiger von mir. Ich geh am 5er zum Kopfball hoch und klär das Ding...Benzema war ca. 5 Meter entfernt und denk jawoll...das wars. Und dann seh ich wie Benzema stolpert und der Schiri Elfmeter pfeift. Keiner meiner Spieler war in der Nähe!!!!!! Hammer...er versenkt in der 90. den Elfer...aus der Traum von der Meisterschaft und dem kostenlosen Goldpack. Mann-O-Mann

Edited by Raule711

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich fair an :trollface:

Ich mach mir später mal nen Noob 2. Team.. Entweder Ligue 1 352 oder BPL 433 mit Chamberlain,Remy und Walcott :D


Share this post


Link to post
Share on other sites
Hört sich fair an :trollface:

Ich mach mir später mal nen Noob 2. Team.. Entweder Ligue 1 352 oder BPL 433 mit Chamberlain,Remy und Walcott :D

 

Ich kann mit dem 3-5-2 Ligue 1 am besten. Hab wirklich fast alles ausprobiert. Aber so ists am besten!

 

.......................Remy.....Aubameyang

............................Pastore

.......Lavezzi...............................Menez

.................Sissoko (PSG)...M´Vila

.............Sakho........Koscielny.....Kaboul

............................Mandanda

 

Kaboul ist das Tier überhaupt. Wenn ich Geld hätte würde ich Sagna IF auf rechts stellen und Kaboul in die Mitte!

Dann noch Mandanda IF, Aubameyang IF auf rechts und Lucas in den Sturm.

Matuidi IF, evtl. Chedjou IF in die Mitte.

 

ODER DEIN 4-3-3 BPL

http://www.futhead.com/fifa/squads/7331306/

Edited by Raule711

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte es früher so:

 

Remy....... Aubameyang

.........Belhanda...........

Lavezzi.... M'Villa.... Mavuba..... Menez

Sakho.... N'Koulou ..... Yanga M'Biwa

Sirigu

 

Bin damit auch öfter Meister in Liga 1 geworden


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hatte es früher so:

 

Remy....... Aubameyang

.........Belhanda...........

Lavezzi.... M'Villa.... Mavuba..... Menez

Sakho.... N'Koulou ..... Yanga M'Biwa

Sirigu

 

Bin damit auch öfter Meister in Liga 1 geworden

 

Hol mir etzt erstmal noch N´Koulou UP! Der ist stark!

 

Habs jetzt so:

 

........Sissoko.....M´Vila

N´Koulou.....Sakho......Kaboul

...............Mandanda

Edited by Raule711

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hol mir etzt erstmal noch N´Koulou UP! Der ist stark!

 

Habs jetzt so:

 

........Sissoko.....M´Vila

N´Koulou.....Sakho......Kaboul

...............Mandanda

 

Ich machs mir jetzt so:

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/7329639/#squad-player

 

Lucas hab ich verkauft, der taugt in dem System als ZOM iwie nix

Und von der Italienischen Mauer hinten erhoff ich mir einiges! :D

Derzeit hab ich aber noch reines Ligue 1...bau des dann aber um


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich machs mir jetzt so:

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/7329639/#squad-player

 

Lucas hab ich verkauft, der taugt in dem System als ZOM iwie nix

Und von der Italienischen Mauer hinten erhoff ich mir einiges! :D

Derzeit hab ich aber noch reines Ligue 1...bau des dann aber um

 

 

Sieht gut aus...ja, hab ja gesagt dass der da nix taugt. Kauf ihn mir vielleicht in den Sturm wenn ich Aubame IF hab! Im Moment hab ich für den Sturm als Ersatz Oliech!

 

Brauch noch gut 30k. Dann kann ich ihn kaufen!

Edited by Raule711

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sieht gut aus...ja, hab ja gesagt dass der da nix taugt. Kauf ihn mir vielleicht in den Sturm wenn ich Aubame IF hab! Im Moment hab ich für den Sturm als Ersatz Oliech!

 

Brauch noch gut 30k. Dann kann ich ihn kaufen!

 

Joa also ich denke er ist in nem 4-2-2-2 als ZOM ganz gut aufgehoben aber in nem System wo der ZOM die Umschaltstelle ist wohl eher net...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich hatte Balo schon öfter, auch mal als ZOM. Aber ich fand den überall beschissen. Weiß nicht....komm mit dem nicht klar

 

EDIT: Sollte noch jemand behaupten dass es kein Momentum gibt dem Hack ich alles ab ^^

 

Letztes Spiel der Saison...mir fehlen 2 Punkte...also ein Sieg. Ich mach in der 80. Minute das 2:1. Dann kontert der Gegner. Bringt ne Flanke von außen mit KAKA, in der Mitte nur Benzema und 2 Verteidiger von mir. Ich geh am 5er zum Kopfball hoch und klär das Ding...Benzema war ca. 5 Meter entfernt und denk jawoll...das wars. Und dann seh ich wie Benzema stolpert und der Schiri Elfmeter pfeift. Keiner meiner Spieler war in der Nähe!!!!!! Hammer...er versenkt in der 90. den Elfer...aus der Traum von der Meisterschaft und dem kostenlosen Goldpack. Mann-O-Mann

 

gab es dazu nie ein statement seitens EA ?? es kann echt nicht sein, dass man seine hart erspielten coins in starke spieler steckt und trotzdem ständig von wesentlich schlechteren spielern gearscht wird.

 

und ab wann setzt eurer meinung nach das momentum ein `?

 

nur wenn man kurz vor schluss führt ?

nur gegen schlechtere mannschaften?

zufällig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...