Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab vorher 3-5-2 gespielt...so: http://www.futhead.com/14/squads/7884058/

Habe jetzt mal so gestellt: http://www.futhead.com/14/squads/7884158/

Wenn des auch net tut, probier ichs mal so :D

http://www.futhead.com/14/squads/7884519/

Ok danke ich schau sie mir mal an.

Bist jetzt auf Fifa 13 umgestiegen ? :naughty:

Ja bin umgestiegen bis Fifa 15 rauskommt.

Habe das mir dem kaufen & verkaufen nicht hinbekommen.

Aber ich habe im Forum gelesen das Du darin gut bist und Tipps geben kannst.

Hast Du ein paar Tipps und Tricks für mich? Gerne auch als PN

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

guess who's back :)

nach nem halben jahr fifa pause hab ich mal das wm fut ausprobiert, ist echt geil da man dort kein echtgeld investieren muss :D

und zum glück ist fifa wie fahrrad fahren, im 2. anlauf gleich mal die wm geholt :bana1: gibts im einzelspieler eigentlich auch so lächerlich hohe preise für nen pokalsieg, weiß das jemand?

guess who's back :)

nach nem halben jahr fifa pause hab ich mal das wm fut ausprobiert, ist echt geil da man dort kein echtgeld investieren muss :D

und zum glück ist fifa wie fahrrad fahren, im 2. anlauf gleich mal die wm geholt :bana1: gibts im einzelspieler eigentlich auch so lächerlich hohe preise für nen pokalsieg, weiß das jemand?

Im FIFA13 Thread wirst du wohl keine Antwort kriegen :naughty:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Baldurs Gate 3 und Elden Ring liefen auch nicht rund und sind dann trotzdem GOTY geworden. Manche Titel werden in der Hinsicht kontroverser diskutiert als andere. 
    • Ich hab nen Zauber LG C2... 😉 Kann das nicht beurteilen, nur habe ich das jetzt schon von sehr vielen gelesen.  Von daher ist mir deren Meinung wichtiger als irgend ein Gamepro test. 
    • Die kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen. Ist mittlerweile erschreckend, wie unfähig diese Gaming Journalisten mittlerweile geworden sind. Hier bezieht sich die Kernkompetenz tatsächlich auf den Journalismus. 
    • Das erzwungene verlangsamen der Fahrzeuge nach Fehlern oder dem Strecke verlassen (abkürzen), war auch totaler Rotz 🙈🙈🙈
    • Also ich weiß ja nicht, dann sind alle Tester blind oder gekauft?  Sicher gibt es Games die besser aussehen, aber es sieht meiner Meinung nach immer noch super aus oder ich habe einen Zauber Sony Bravia OLED TV, der einfach aus allem was tolles zaubert.      4Players: "Grafisch und akustisch spielt das PS5-exklusive Spiel ohnehin in der Champions League."   Gamepro:  "Gerade in den Kämpfen lässt Rebirth ordentlich die Optik-Muskeln spielen, wenn auch nur in einem der beiden Grafikmodi. Der Qualitätsmodus überzeugt mit sehr stabilen 30 FPS in fast jedem Szenario. Nur im größten Getümmel mit vielen Gegnern, Zaubern und vielleicht noch einer Beschwörung, bricht die Bildrate kurz ein, nur um sich direkt wieder zu stabilisieren. " "Dafür bekommt ihr aber ein unfassbar scharfes Bild, spektakuläre Effekte und sehr detaillierte Texturen selbst in den aufwändigsten Umgebungen. Besonders cool wird es, wenn das Physik-System zum Tragen kommt, bei dem ihr während der Schlacht in Gebäuden das halbe Interior zerlegt. Oder wenn ihr durch die Landschaften mit ihrer beeindruckenden Sichtweite reist." Gamestar: faszinierendes, optisch beeindruckendes Weltdesign epischer und enorm umfangreicher Soundtrack Kämpfe feuern ein brachiales Effektgewitter ab viele charmante Details schick inszenierte Zwischensequenzen  
  • Create New...